Ergebnis 1 bis 20 von 579

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Gut geschrieben, alphie. Teile davon kann ich so bestätigen, wobei bei mir die Dame in der Boutique in Zürich sehr angenehm und nett war.
    Auch ich habe diesen Fragebogen ausgefüllt, die Geschichte über AP und die Uhren, da gebe ich dir recht - klangen auswendig gelernt. Ich bin vorher Monatelang im Netz gesurft, habe Foren durchforstet und Fragen gestellt, mich ausgetauscht...da bekommt man über eine Marke/Uhr schon so einiges mit. Auch in Zürich übrigens, nicht viel an Uhren zum Zeigen, schade.

Lass ich aber gern über mich ergehen, was soll's. Ich will ja schlussendlich die Uhr Ob ich dann nochmal was von AP höre ist mir schlussendlich egal. Ganz anders ist das bei Hublot, die wissen schon wie das geht. (Einladungen, Geschenke etc.)

Meinst du mit dem kleinen Chrono den 38er, grauen? (26315) Hätte mir auch gefallen, aber zu klein für mich.

Ach, und du bist sicher das wird nicht Juni 2020? Vielleicht noch etwas warten
    Liebe Grüsse, Felix

Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Also ich habe mit AP sehr positive Erfahrungen gemacht, obwohl ich dort weder Kunde bin noch wahrscheinlich jemals sein werde. Einige Modelle sind echt spannend. Die Frosted Gold-Uhren finde ich großartig - auch wenn ich sie nie tragen würde, weil "too much" und "too expensive". In der Boutique in Genf wurden wir extrem höflich und wertschätzend behandelt, obwohl (und das war ja auch schon mal Thema eines Fadens im Hauptforum) wir nachweislich im Touri-Outfit und bei knappen 35 Grad Außentemperatur auch recht durchgeschwitzt ankamen. Kaffee, Wasser, mega leckere Kekse, Fachsimpelei, mehrere Anproben, dicken Katalog, kleines Werbegeschenk und eine sehr nette Verkäuferin, die uns alles von Le Brassus erzählt hat. Leider waren dort Ferien und die Uhrmacherei geschlossen. Sonst hätten wir uns noch das Werk bzw. die Ausstellung angeguckt.