In meinem Land hab ich das mit den Golfbaerchen leider mal wieder nicht mitbekommen. Was war denn da? Mein Sohnemann verschlingt allzu gerne allzu viele davon. Vielleicht muss ich ihm nur die neue deutsche Guxxibaerchen Marketing Story vorsetzen
Aber Hand auf Herz, wir alle wollen gerne souverän sein, sind aber doch nicht gegen aeussere Einfluesse gewappnet. Deshalb funktioniert ja Werbung und Marketing. Btw, Primen geht da noch eine Stufe tiefer. Und das zeigt nur, dass man schon extrem “aktiv” aufmerksam sein muss, um zumindest ein wenig zu neutralisieren.
Letztlich will “der” Kunde irgendwo dazu gehören. Damit faengt alles an. Und der eine, der nicht dazu gehören will, ist nicht Zielkunde.
dieser Exklusivitätsfokus von AP ist schon eine sehr gezielte und professionell ausgedachte Sache. Funktioniert sicher gut. Wie soll man denn sonst so teure und dann doch laute Uhren verkaufen? Eben ein Gegenbild von PP. Und das ist guuut - Vielfalt ...
Die Kampagne 11.59 erscheint aber auch mir ein wenigsehr leicht von der Hand gegangen zu sein. Wer weiss, vielleicht trifft sie ja doch. Eben nicht bei jedem von uns hier.
Wer zeigt denn hier nun mal seine erste 1vor12?
LG,
Holger
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
01.08.2019, 18:50 #11