Interessanter Weise scheinen sich hier ja einige Herren stark an meinem Geschriebenen zu reiben.
Gern möchte ich mich hier zum Wohle der Stimmung korregieren und betonen, dass ich in meinen
Kommentaren natürlich nur ausschließlich meine Meinung wiedergegeben habe. Die Bezeichnung
"Design-Fail" ist zwar nicht meine persönliche Erfindung, ich denke dass der Begriff schon länger
exisitiert und z.B. für so interessante Kreationen wie den Fiat Multipla o.ä. bereits Verwendung fand,
dennoch spiegelt er, in leicht überzeichnete Weise, meinen Eindruck zur neuen AP-Linie wieder.
Auch ist mein Eindurck, dass dieses viele Uhrenfans weltweit genauso werten.
Und darüber hinaus ist mein Eindruck, dass diese Meinung hier nicht gern gelesen wird – aus
welchen Gründen auch immer.
Wie breits erwähnt, ich freue mich darauf, wenn diese aktiven Fürsprecher ihre Konten erleichtern,
um hier schnellstmöglich mit einer neuen Code-AP zu punkten. Und wer weiß – ich will es nicht
ausschließen, vielleicht springt dann ja doch noch der Funken zu mir über ;-)
Gruß
Gerrit
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
14.01.2019, 11:24 #11