Guten Morgen zusammen, also in Anbetracht dessen was aufgrund diverser Gründe hier sonst so los ist, kann ich völlig verstehen, dass dieser Thread so lebhaft befüttert wird. Den Thread „verfügbare Sportmodelle“ z. B. könnte man wahrscheinlich schließen. Nur aufgrund dieser „künstlichen Verknappung“ und viel hyper hyper, erreicht die Hulk mittlerweile preislich auch einen absurden Bereich. Das riecht für mich eindeutig nach Nachfrage über den Graumarkt schaffen. Genau wie die BLNR, werden eben nicht alle mit dem Ding warm. Der Unterschied liegt jedoch darin, dass es der ordentlich angezogene Preis im Falle einer tatsächlich bleibenden Einstellung der BLNR noch nachvollziehbar ist. Zur Hulk ist mir diesbezüglich nichts bekannt aber vielleicht führt diese Anregung ja zu einem neuen Thread ;-)
Alternativ kann ich nur hoffen, dass Rolex wieder eine bessere Verfügbarkekt bei regulären Konzis schafft, von mir aus auch nach einer PE.
Ergebnis 1 bis 20 von 1315
Thema: Batman ist eingestellt
Baum-Darstellung
-
06.01.2019, 09:44 #11
Rollierende Grüße.. Mathias