Seite 53 von 66 ErsteErste ... 33343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1315
    Daytona Avatar von Wiener48
    Einer meiner Lieblingsthreads, absolut genial, das wahre Leben spielt hier, super realistisch.
    Die Batman Grossspekulanten, herrlich. Hoffe der Thread hält sich noch lange.
    Geändert von Wiener48 (21.02.2019 um 15:35 Uhr)
    Bekennender "Fullset Fetischist"

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Marktpreise für Stahlmodelle immer weiter in die Höhe schnellen werden – PP Nautilus ist da die Benchmark.
    Genau bei der sehe ich eine Riesenblase. Das hässliche Ding ist doch nur so gestiegen, weil Investoren (Banker) die von Uhren nichts verstehen draufgesprungen sind. Gibt ja keine Zinsen und irgendwo muss die Kohle ja hin. Beim Garagengold ist die Blase schon geplatzt.

Patek ist nicht Rolex und Patek versteht es sehr gut mit Auktionen, etc. seine Preise zu manipulieren.

Uhren sind zum tragen und sich daran zu erfreuen. Man sollte nur Uhren kaufen, die einem selber gefallen. Wenns dann damit nach oben geht, um so besser.

Saludos
    Walter

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Es ist ausser Kontrolle geraten. Die Hulk hat die Bat schon oberhohlt. Die froschige geht immer weg.

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von Walter200455 Beitrag anzeigen
    Genau bei der sehe ich eine Riesenblase. Das hässliche Ding ist doch nur so gestiegen, weil Investoren (Banker) die von Uhren nichts verstehen draufgesprungen sind. Gibt ja keine Zinsen und irgendwo muss die Kohle ja hin. Beim Garagengold ist die Blase schon geplatzt.

Patek ist nicht Rolex und Patek versteht es sehr gut mit Auktionen, etc. seine Preise zu manipulieren.

Uhren sind zum tragen und sich daran zu erfreuen. Man sollte nur Uhren kaufen, die einem selber gefallen. Wenns dann damit nach oben geht, um so besser.

Saludos
    Walter
    Ich finde das ist ein Trugschluss!

Uhren sind zum tragen und sich daran zu erfreuen?

Richtig, aber auch seltene Fahrzeuge sind zum fahren , schön gelegene Immobilien zum wohnen, einmalige Gemälde zum bewundern usw. da.

Du verstehst worauf ich hinaus will?
    Mit königlichen Grüßen,

John

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Die Dinger gehen doch alle schnell weg. GMT NOS, LV NOS, sonstiges. Im August kostet die BAT bestimmt im Schnitt um die 16 Kilo.

PREMIUM MEMBER
    oje bald hier wie im Porsche Forum. Wertstabil, mehr Wert, nicht viel Fahren dann fürs gleiche Geld verkaufen usw.
    ich **** gleich

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Iskandria Beitrag anzeigen
    Die Dinger gehen doch alle schnell weg. GMT NOS, LV NOS, sonstiges. Im August kostet die BAT bestimmt im Schnitt um die 16 Kilo.
    Wenn Batman und Hulk keinen Nachfolger bekommen glaube ich das auch.
    Gruß Mali

Abartig und hat nix mehr mit Uhrenleidenschaft zu tun!
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Milgauss
    Es sind doch gerade die ausgelaufenen Stahl-Modelle, die posthum Preisanstiege erleben. Schon deswegen, weil die neuen wie gewohnt kaum lieferbar sein werden. Oder denkt hier jemand, dass nach der Baselworld der Markt mit Uhren überschwemmt wird. Selbst wenn die Batman neu aufgelegt wird, was ich nicht glaube, wird die bisherige im Gebrauchtmarkt immens knapp und gefragt sein.

Daytona Avatar von Wiener48
    Der Thread ist die beste gratis Unterhaltung seit langem.

Ps: ich kann nicht wegschauen, muss immer wieder reinklicken
    Bekennender "Fullset Fetischist"

Day-Date Avatar von ralfsch
    Jetzt hat Percy sich soviel Mühe gegeben und der Thread "Renditekoffer" wird geflissentlich ignoriert
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von KeWi Beitrag anzeigen
    Es sind doch gerade die ausgelaufenen Stahl-Modelle, die posthum Preisanstiege erleben. Schon deswegen, weil die neuen wie gewohnt kaum lieferbar sein werden. Oder denkt hier jemand, dass nach der Baselworld der Markt mit Uhren überschwemmt wird. Selbst wenn die Batman neu aufgelegt wird, was ich nicht glaube, wird die bisherige im Gebrauchtmarkt immens knapp und gefragt sein.
    Vollkommen richtig. Trotzdem werden gefühlt 50 % der aktiven Forumsmember bis Jahresende eine der Neuerscheinungen haben. Und das ist doch eine gute Nachricht.
    Viele Grüße,
    Matthias

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Walter200455 Beitrag anzeigen

Saludos
    Walter
    Wenn man beim „Garagengold“ von einer geplatzten Blase sprechen kann, dann kann die Blase bei Rolex gerne platzen. Das hat nichts mit einer geplatzten Blase zu tun, sondern lediglich dass alte Vorkriegsmören die heutigen „Geldigen“ nicht mehr interessieren, weil die Hobel keiner mehr kennt und will. Ansonsten ist höchstens Normalität eingekehrt, dass Autos nicht mehr für Millionen weggehen, aber das war sowieso nie mein Segment.

Es hat nur diejenigen erwischt, die es übertrieben haben und Autos überteuert gekauft haben wie zb. Alte Porsche für 200000 oder noch mehr. Das kann man schon übertragen auf Rolex. Die ersten die es erwischen wird, sind diejenigen, die überteuert Pepsis und Daytonas kaufen für absurde Preise, wobei ich glaube da ist immer noch nicht das Limit erreicht. Die SUBS für 8000 haben nichts zu befürchten denke ich genauso ist auch keiner auf die Schnauze gefallen der einen Käfer oder Fiat 500 hat.

Es wird die treffen, die zu viel wollen.. das war so, ist so und wird auch so sein. Zu viel Risiko, kann sich rechen - hat aber auch viele nach oben gebracht, wenn man rechtzeitig aussteigt.
    Geändert von 92tob911 (21.02.2019 um 19:48 Uhr)

Gesperrter User
    Xyz

Deepsea
    Guten Abend
    Die besagte Blase wird platzen.
    Die herankommende Jugend hat meist keinen Bezug zur Armbanduhr mehr.
    Kennt aber bei Bedarf das Internet und nicht den Weg zu den Händler.
    Der Einzelhandel merkt den Einfluss vom Online Kauf immer mehr.
    Auch der Konzi wird irgendwann mal denken... ach hätte ich meine Stammkundschaft noch😉

Gruß Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    War länger nicht mehr da, da hat Vitos Witze- Thread keine Chance, dieser Thread ist vom Unterhaltungswert unschlagbar.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Double-Red Avatar von ligthning
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    ...
    Geändert von Hannes (21.02.2019 um 20:48 Uhr) Grund: Diese Frage bitte im Shopping Guide posten.
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)

Yacht-Master Avatar von linklater
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    War länger nicht mehr da, da hat Vitos Witze- Thread keine Chance, dieser Thread ist vom Unterhaltungswert unschlagbar.
    Da gebe ich Dir vollumfaenglich recht. Wird immer grotesker.
    Beste Grüße

Michael

Datejust
    Ach Mensch, tragt doch einfach eure Uhren und habt Spaß daran. Ich hab 2018 auch durch Zufall eine BLNR bekommen. Mittlerweile haben die polierten Mittelglieder zahlreiche Spuren vom Deskdiving, Das Gehäuse sieht zwar noch ordentlich ist, aber ist natürlich nicht mehr Neuwertig. Dafür verbinde ich bereits jetzt einen langen Strandurlaub in Portugal, einige Städtetrips, Geschäftsreisen und allgemein viele schöne Tage zusammen mit meiner besseren Hälfte mit diesem kleinen, blau-schwarzem Freund am Handgelenk. Klar, ist es auch schön zu wissen, dass man da einen gewissen Wert hat und man im Falle des Falles das bezahlte Geld auch gut wieder rausbekommt (sollte das mal zwingend erforderlich sein), aber letztlich überwiegt doch die Freude am Tragen.

Von mir aus kann die Blase gerne irgendwann platzen, dann schlägt die Stunde der wahren Uhrenliebhaber, denn dann gehts auf Shoppingtour.