Seite 25 von 66 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1315
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hulk LV
    Sobald Rolex mehr liefert. Dann wird das Produkt für viele Zeitgenossen unattraktiv, weil die Rendite nicht wie erwünscht folgt.

Ich kaufe mir eine Uhr, weil sie mir gefällt und ich Sie haben und tragen möchte. Das Rolex relativ Wertstabil ist, spielt bei meinen Entscheidungen eher eine untergeordnete Rolle.

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Die werden aber den Teufel tun und entscheidend mehr liefern. Wäre ihrem derzeitigen Nimbus wenig zuträglich. Diese Wertstabilität ist für viele allerdings ein weiteres entscheidendes Kaufkriterium, insbesondere in Zeiten von Niedrigzinsen.
    Gruß Mali

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Zitat Zitat von UliB Beitrag anzeigen
    Ich denke, "über vielleicht eingestellt" sind wir doch längst drüber hinaus. Die BLNR wird definitiv eingestellt werden. Warum sollte Rolex denn seine Händler in der Schweiz mit falschen Infos versorgen?
    +1 genauso sehe ich es auch.. Rolex Deutschland kocht eben lieber das eigene Süppli
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias

Yacht-Master Avatar von linklater
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass in den "Beschützerkreisen" des horizontalen Gewerbes gerne AP Offshore getragen wird.
    Hat Dir der Bruder eines Freundes erzaehlt, dessen Arbeitskollege schon mal in einem derartigen Etablissement war?;-)
    Beste Grüße

Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2

sowas "hört" man ja nur
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias

Milgauss
    Vielleicht liest hier ja jemand mit und klärt uns auf?

Michael

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Es wird dort auch die Deepsea getragen....

Explorer
    Zitat Zitat von Hulk LV Beitrag anzeigen
    Schon sehr merkwürdig alles.
    Die einen mögen die BLNR nicht. Die, die Sie schön finden, haben eine und tragen sie auch.
    Und nun kommt die dritte Fraktion: Sie bekommt PANIK, weil sie keine hat, um damit schnelles Geld zu machen.
    Letztere finde ich persönlich zum *****n.
    Aber nur die Ruhe, auch für diese Spakkos werden sich die Zeiten ändern und der Liebhaber kann dann wieder seine persönliche Rolex kaufen.
    Und die Spakkos widmen sich dann vermeintlich anderen "Hobbys "
    leider ist es nicht für alle so. ich hätte sie so gerne. habe ich eine am arm? nein
    denkt ihr hat es noch sinn energie in wartelisten etc. zu stecken um noch an eine BLNR zu kommen?
    meine soll in keinem tresor enden und auch nicht verkauft werden. ich möchte sie tragen. aber sie soll neu sein wenn ich sie kaufe

aktuell habe ich angst auf die BW zu warten um dann zu erfahren dass es sie vielleicht nur mit jubilee band geben wird.
    aber die after BW wartelisten werden vermutlich eh so lang sein dass ich in einem jahr noch immer keine kaufen durfte

schön langsam habe ich mich schon mit dem LN oder YM gedanken angefreundet.
    unfassbar dass ich mich für die BLNR entscheide, die dann einfach nicht zu bekommen ist und dann zu guter letzt eingestellt wird

Also ich finde die "LN" auch schön...der grüne 24-Stunden-Zeiger hat doch auch was...vielleicht wäre diese Variante etwas für Dich?!
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Explorer
    die sub (no date), GMT LN und eben die BLNR konnte ich bereits 1x gleichzeitig sehen/tragen/begutachten.
    die entscheidung fiel dann auf die GMT. und da eben die BLNR da ich zu 95% kleidung trage wo das blau einfach super passen würde.

seit der "batman wird eingestellt" meldung befasse ich mich immer wieder mit der LN und dorthin wird es mich vermutlich auch verschlagen wenn die BLNR wirklich eingestellt wird und davor nichtmehr gekauft werden kann von mir. und wenn sie mit jubilee band zurück kommt wird es auch eher die LN werden.

mich ärgert es einfach dass ich zum absolut schlechtesten zeitpunkt, nämlich im september 2018, den entschluss gefasst habe eine 6-stellige BLRN zu kaufen

PREMIUM MEMBER Avatar von Weckererwin
    Zitat Zitat von Hulk LV Beitrag anzeigen
    Schon sehr merkwürdig alles.
    Die einen mögen die BLNR nicht. Die, die Sie schön finden, haben eine und tragen sie auch.
    Und nun kommt die dritte Fraktion: Sie bekommt PANIK, weil sie keine hat, um damit schnelles Geld zu machen.
    Letztere finde ich persönlich zum *****n.
    Aber nur die Ruhe, auch für diese Spakkos werden sich die Zeiten ändern und der Liebhaber kann dann wieder seine persönliche Rolex kaufen.
    Und die Spakkos widmen sich dann vermeintlich anderen "Hobbys "
    nur mal so zur Klarstellung...Ich habe mir die LN für mich gekauft. Mit der liebäugle ich schon länger.
    Das ich jetzt "Panik" bekam liegt daran, dass ich schon länger auf Warteliste war und gewartet habe und jetzt eben Sorge bekam, dass sich das Thema demnächst komplett erledigt.
    Nun hatte ich mein Glück einfach mal bei einem anderen Konzi probiert...und siehe da, es war sogar eine da.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Was für ein Thread!
    — Roland —
    20 % auf alles!

Air-King
    Weder Bucherer in Zürich noch andere grosse Konzis in der Schweiz haben die die Einstellung der BLNR bestätigt. Bei Bucherer an der Bahnhofstrasse in Zürich kann man sich problemlos auf die Warteliste setzen lassen, geschätzte Wartezeit 3-4 Monate.

Explorer
    also jetzt sind die aussagen dann doch sehr widersprüchlich.
    es wurde hier bereits mal erwähnt, dass es in einem anderen forum die offizielle aussage (schriftlich!?) gibt.
    könnte das bitte jemand verlinken?

Milgauss
    Zitat Zitat von Bündner Beitrag anzeigen
    Weder Bucherer in Zürich noch andere grosse Konzis in der Schweiz haben die die Einstellung der BLNR bestätigt. Bei Bucherer an der Bahnhofstrasse in Zürich kann man sich problemlos auf die Warteliste setzen lassen, geschätzte Wartezeit 3-4 Monate.
    Dann drücke ich dir die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Gruß Sven

Air-King
    Hier die Antwort meiner Online-Anfrage:

Sehr geehrter Herr...

Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Als im Jahre 1888 gegründetes Familienunternehmen mit reicher Tradition stehen wir für hochwertige Beratungs- und Servicequalität und offerieren eine breite Auswahl erstklassiger Luxusprodukte.

Derzeit haben wir noch keine Visibilität über die Liefermengen von Rolex erhalten.

Für weitere Informationen zu dem gewünschten Modell begrüssen wir Sie aber sehr gerne persönlich in einem Bucherer-Verkaufsgeschäft Ihrer Wahl: http://www.bucherer.com/de/standorte

Als Inspiration finden Sie zudem unter folgendem Link eine grosse Auswahl weiterer exklusiver Rolex-Zeitmesser: http://rolex.bucherer.com/de

Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie schon bald in einem unserer Verkaufsgeschäfte begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Zitat Zitat von Bündner Beitrag anzeigen
    Derzeit haben wir noch keine Visibilität über die Liefermengen von Rolex erhalten.
    Mein Lieblingssatz aus dem ganzen Schreiben, welches nur eine Aneinanderreihung völlig belangloser, aussagefreier Blabliblabla-Stehsätze darstellt.

Diesem Schreiben entnimmst Du, daß Du in 3-4 Monaten eine BLNR erhältst?
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Air-King
    Ich gebe dir Recht, die Antwort ist nichtssagend. Hier im Forum wurde jedoch immer wieder auf Bucherer verwiesen. Meine Frau und ich waren letztes Wochenende in Zürich um Weihnachtseinkäufe zu tätigen, da fragte ich auch vor Ort nach und erhielt die Antwort, dass man sich problemlos für die Warteliste registrieren kann. Mein Konzi am Wohnort konnte die Meldung auch nicht bestätigen und geht davon aus, weiterhin im normalen Rahmen beliefert zu werden.

PREMIUM MEMBER
    Heute Bucherer Wien die Bestätigung das die Referenz eingestellt wird...
    Gruß Daniel

Freccione Avatar von Gotti
    extra dafür angemeldet Bündner?

Glückwunsch!
    Robert