Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1315
    Double-Red
    Zitat Zitat von mazelmarcel Beitrag anzeigen
    Warum ist die Uhr denn noch auf der Homepage von Rolex?
    Weil sie viele Strandkonzis noch im Sortiment haben. Der lokale Strandkonzi hier hat sie für 39,95€ sogar noch im Black Friday Sale...

Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Bin ich hier der Einzige, der Klaus Aussagen nicht versteht oder war das jetzt alles ernst gemeint ?
    Durchblicken tu ich da nicht mehr.
    Komischer Kauz.
    VG Ardi

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich da nicht mehr mit.
    Dir gefällt die BLNR immer noch nicht, aber Du hast sie jetzt zum dritten Mal?

Naja, wenn er noch schnell eine zum LP eingesackt hat, ist es doch umso schöner, wenn er die von ihm so ungeliebte Zwiebel jetzt mit ordentlich Aufgeld verbimmeln kann.

Pecunia non olet, wie der Grieche so schön sagt.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Daytona Avatar von Philly
    Seit Anbeginn der Uhren-Industrie werden Uhren-Ref. eingestellt und neue Modelle lanciert.
    Der Kunde orientiert sich an den aktuellen kaufbaren (bestellbaren) Modellen - die vergangenen Referenzen sind passé. Ein ganz normaler Vorgang.

Erstaunlich finde ich die Tatsache, dass sich in einem Uhren-Forum die Mehrheit -meines Erachtems - darüber freut wenn eine Ref. eingestellt wird.

Mir gefällt die BLNR (wie mittlerweile alle farbigen Lünetten) nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung das Hulk, Batman und Pepsi (selbstverständlich ausserhalb des Forums) eine grosse Popularität aufweist: weil sie am ehesten als Rolex-Uhren erkannt werden. Für die einen ein Vorteil - für die Anderen ein Nachteil, dem Rest ist es egal: wie die Einstellung einer Lünetten-Farbe.

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Ich finde die 116710 BLNR eine wunderschöne Uhr. Schade, dass diese nicht mehr gebaut wird.
    Da sollten Sie lieber einen Feinschliff bei der Submariner vornehmen.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Gesperrter User
    Zitat Zitat von BlitzHand Beitrag anzeigen
    Glaub mal, die Assoziation hab ich wohl grad noch durchdrungen. Subjektiv gefallen tut sie mir trotzdem nicht. Die Farbkombination ist halt ziemlich öde und dazu einfach schwer zu ertragen. Wenn man morgens verpennt ein dunkelblaues Sakko zu schwarzer Anzughose anzieht, weil man sich im Schrank vergriffen hat, das sieht mindestens genau so panne aus. No, not for me.

Gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind.
    Ja, ne is klar, atze.🤦*♂️

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Kmunich Beitrag anzeigen
    Nein, war nicht ernst gemeint. Zumindest das "Pepsi für Arme". Aber viele haben es Ernst genommen und haben die BLNR verteidigt. Das sie mir nicht gefällt ist nach wie vor so. Immerhin war was los in diesem Thread. In der "staden Zeit" wie man in Bayern so sagt.

Oyster Avatar von rhj
    Auch die LN ist nicht mehr auf rolex.de

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Soso...und was ist dann das ?

Servicelink
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER
    Doch, bei mir schon. Du musst auf „Alle GMT Master II Modelle anzeigen“ gehen.
    Liebe Grüße
    Julian

Auf Rolex.com seh ich die LN noch.
    Gruß Dino

...always surprising

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Ich auch.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

PREMIUM MEMBER
    Soeben beim Konzi in Maastricht gewesen.

Er wusste nicht, dass die Uhr Ende 2018 eingestellt werden soll. Es gibt keine Liste aber er hat mich mal aufgeschrieben und meldet sich bei mir, sobald er was näheres weiß. Er meinte an die ranzukommen ist einfacher als an eine Hulk oder an eine Pepsi. Aber generell hat er bisschen verwirrt gewirkt, er hat "GMT Master blau/ schwarz - Pepsi" aufgeschrieben.
    Viele Grüsse

Dominik

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Erst mal schauen was auf der Baselworld so passiert. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, und gezwungen worden, eine bestimmte Uhr zu kaufen, wurde zumindest ich auch noch nicht. Wer also die Batman immer schon nicht mochte-einfach weitergehen...
    Ich hatte beide und nur noch die BLNR ist hier. Die Pepsi am Jubi ist für mich einfach etwas zu „alt“.
    Und wenn eine Coke am Oyster käme - her damit

Oyster Avatar von rhj
    Ja, habe ich später gesehen. Ich kam aber von der seite des Konfigurators nicht mehr auf die anderen stahlmodelle:
    https://www.rolex.com/watches/config...-0001/material

Klaro geht das. Einfach auf Select klicken und dann kannst du die Lünettenfarbe wechseln und dann kommst du zu den anderen Modellen.
    Gruß Dino

...always surprising

Double-Red
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    ...er hat "GMT Master blau/ schwarz - Pepsi" aufgeschrieben.
    Hätte ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass so vertrottelte Bezeichnungen wie Hulk, Batman, Pepsi u.s.w. von einem offiziellen Konzessionär ernst genommen werden...

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Soeben beim Konzi in Maastricht gewesen.

Er wusste nicht, dass die Uhr Ende 2018 eingestellt werden soll. Es gibt keine Liste aber er hat mich mal aufgeschrieben und meldet sich bei mir, sobald er was näheres weiß. Er meinte an die ranzukommen ist einfacher als an eine Hulk oder an eine Pepsi. Aber generell hat er bisschen verwirrt gewirkt, er hat "GMT Master blau/ schwarz - Pepsi" aufgeschrieben.

Good luck..... Weder bei Schaap & Citroen noch bei Leon Martens sind die BLNR & LN online "verfuegbar" (https://www.schaapcitroen.nl/en/rolex/)...
    Wobei das nicht erst seit gestern so ist....
    Stephan

You and I we're not the same

Freccione Avatar von watoo
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass so vertrottelte Bezeichnungen wie Hulk, Batman, Pepsi u.s.w. von einem offiziellen Konzessionär ernst genommen werden...

Das siehst Du ganz richtig, Oskar. Habe mich letztens mit einem Konzessionär unterhalten, der sagte mir die Leute mit diesen Ausdrücken kämen wohl aus einem Forum und würden von ihm nicht ernst genommen
    Gruß Michael

Mil-Sub Avatar von harleygraf

Der war gut.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan