Ich beschäftige mich nun schon seit Jahren mit der 116718LN. Gucke sie mir immer wieder an und binde sie um, wenn ich sie sehe. So auch wieder letzte Woche. Ich komme von der Uhr einfach nicht los, kann mich aber auch nicht durchringen die finale Entscheidung zu treffen. Ich versuche immer sie mir selbst auszureden: Wirklich zu viel Geld, kratzempfindlich, wie würde ich mit Kratzern bei so einer Uhr umgehen, habe ich mehr Spaß oder mehr Panik beim Tragen der Uhr, eigentlich passt Vollgold nicht zu mir, zu welchen Gelegenheiten könnte ich sie wirklich tragen etc. etc.
Sollte ich mich nun irgendwann positiv entscheiden, müsste mich leider mindesten eine Uhr verlassen. Aber welche?
Ich habe sie alle lieb gewonnen und mag keine weggeben. Aber was muss, das muss. Stellt sich also die Frage ob Grün gegen Grün, also den Hulk für die goldene GMT ziehen lassen oder die 114060. Ich bin fast sicher, das ich beiden Entscheidungen irgendwann bereuen würde. Allerdings hatte ich bisher noch keine Rolex in Edelmetall, vielleicht ist die Begeisterung auch so groß, dass man die weggegebene Uhr schnell vergisst.
Ich bin echt unschlüssig.
Wäre super, wen Ihr mal Eure Erfahrungen schreiben könntet. Ich bin sicher der eine oder andere hatte auch schon ähnliche Überlegungen.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
04.12.2018, 19:53 #1
Grün gegen Grün macht das Sinn?
Viele Grüße,
Henning-Carl