Kopien werden täglich angefertigt, ne Zahl hab ich nicht. Ich würde sagen, geringe bis mittlere Anzahl.
Faxe werden empfangen, ein paar die Woche. Scannen muss das Ding nicht können, Farbdrucke nicht unbedingt.
Bei Amazon sehe ich Teile von Brother für € 150 mit sehr vielen guten Bewertungen (> 300), ist sowas ein no go oder kosten die Teile wirklich nur noch so wenig? Der letzte Kauf ist über 10 Jahre her, das Gerät hat um die € 450 gekostet, meine ich.
Empfehlungen?
Danke sehr!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
06.05.2019, 17:11 #1
Kopier-Fax-Kombi für´s Büro - was kauft man da?
Ähnliche Themen
-
Uhr fürs Büro
Von Mr_Guinness im Forum Andere MarkenAntworten: 26Letzter Beitrag: 10.02.2009, 00:08 -
der tod im büro
Von ICEBIRD im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:00 -
Kaffeemaschine fürs Büro
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.02.2006, 20:02 -
Heiss!! -> Büro-Striptease
Von GeorgB im Forum Off TopicAntworten: 52Letzter Beitrag: 19.05.2004, 09:36
Lesezeichen