Ergebnis 1 bis 20 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Ohne gute Makros geht bei so einem Blatt nix. Und wenn ich den renommierten Silberrücken glaube, brauchts da jemand, der schon viele Tiffanys in der Hand hatte, um halbwegs sicher sagen zu können, ja, da glaub ich dran. Die Aufdrucke unterscheiden sich oft von Batch zu Batch, da brauchts wohl Vergleichsobjekte aus der gleichen Zeit/Range. Nicht umsonst zahlen selbst ausgewiesene Profis nur dann ein Plus, wenn auch Tiffany Papers dabei sind.

Und zu dem Argument, die Uhr war ja bei Rolex - ich seh von den Papieren nur, dass die Uhr zur Revi bei Bucherer war, oder?
    Geändert von shocktrooper (29.11.2018 um 14:14 Uhr)
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Date Avatar von PFunk
    Themenstarter
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Und zu dem Argument, die Uhr war ja bei Rolex - ich seh von den Papieren nur, dass die Uhr zur Revi bei Bucherer war, oder?
    Stellt Bucherer denn auch Rolex Garantie Karten aus, und würden die ein gefälschtes ZB drin lassen, falls es da schon drin gewesen wäre?
    Auch wenn die Chance gering ist eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Habe trotzdem mal Rolex angeschrieben, was es da für Optionen gibt.
    Würde ich sie selber zu Rolex in den Service schicken, käme dieses Ball aufgrund der Alterserscheinungen wohl eh gegen ein Neues raus, oder?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von PFunk Beitrag anzeigen
    Würde ich sie selber zu Rolex in den Service schicken, käme dieses Ball aufgrund der Alterserscheinungen wohl eh gegen ein Neues raus, oder?
    Autokorrektur? Was meinst Du genau?
    Ist ja immer so eine Frage, wieviel Gewissheit man haben will und wieviel man bereit ist, zu investieren. Aber eine Anfrage bei Rolex ist nicht verkehrt.
    Viele Grüße,
    Matthias

Date Avatar von PFunk
    Themenstarter
    Ball = Blatt

Date Avatar von PFunk
    Themenstarter
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Ich denk schon, wenns ein authorisiertes Servicecenter ist. Meine 16710 war vor kurzem auch zur Revi bei Rüschenbeck, ist dort gemacht worden und kommt mit Rolex-Servicekarte zurück Und in den Konzessionär-Service-Centern hat man mit Sicherheit keine Ahnung von Tiffany-Dials.
    Ah ok. Das würde dann ev. auch erklären wieso diese Rolex Karte nicht auf Französisch ausgestellt wurde?
    Dann frag ich dort noch an, ob sie mir was dazu sagen können.

Auch wenn die selber keine Ahnung haben, die könnten aber doch sicher ohne Problem von Rolex die Info abfragen, wenn sie einen Verdacht hegen etwas würde nicht stimmen, sollte man meinen.