Hallo,
was den Gang angeht, bin ich vielleicht auch pingelig. :stupid: Meine GMTII lief auch nach 6 Monaten mit -4 Sek. konstant. Da hab ich sie halt regulieren lassen. Egal wie man darüber denken mag. Beim Konzi hat niemand über meinen Wunsch gelächelt, die Uhr wurde gratis u. prompt auf Top Werte getrimmt.Zwischen 0 und +2 spielt sich der tägliche Gang ab. Wenn ich merke sie wird schneller als die Funkuhr dann lege ich sie über Nacht halt auf die Krone und am nächsten Morgen ist sie genullt. Lasse ich sie aber mehrere Tage auf der Krone liegen, dann wird sie ab dem 2. Tag auch wieder etwas schneller (+1 oder+2). Meistens trage ich meine Lieblinsuhren sowieso abwechselnd. Weil die Pepsi passt leider nicht überall dazu....
LG Pauki
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Ganggenauigkeit, Regulierung
Baum-Darstellung
-
03.09.2005, 19:31 #14Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
Ähnliche Themen
-
Regulierung von Geisterhand
Von Big Ben im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 21Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:05 -
GMT 116710 Regulierung
Von Mars im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 13Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:58 -
Seawolf Ganggenauigkeit: erst zu schnell, dann zu langsam, und nach Regulierung wieder zu schnell!?
Von ilburro im Forum BreitlingAntworten: 8Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:35 -
Ganggenauigkeit Regulierung
Von Mars im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 5Letzter Beitrag: 18.02.2006, 12:18 -
Werks Regulierung
Von Perpetual im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:27

Zwischen 0 und +2 spielt sich der tägliche Gang ab. Wenn ich merke sie wird schneller als die Funkuhr dann lege ich sie über Nacht halt auf die Krone und am nächsten Morgen ist sie genullt. Lasse ich sie aber mehrere Tage auf der Krone liegen, dann wird sie ab dem 2. Tag auch wieder etwas schneller (+1 oder+2). Meistens trage ich meine Lieblinsuhren sowieso abwechselnd. Weil die Pepsi passt leider nicht überall dazu.... 
Lesezeichen