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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    GMT-Master Avatar von bass
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    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Was siehst Du denn als "billigste Karren"? Ich versuche mich von meinem Premiumwunsch zu lösen - zugegeben nicht einfach zu schaffen - und gehe a) Richtung Leasing oder b) Richtung Übergangsauto. Allerdings habe ich keine Lust wieder ADAC anrufen zu müssen
    Kleinformat: Caddy raus, Dacia Dokker rein
    Mittelformat: T5/T6 raus, Ford Transit Custom / irgendwas was gerade auf dem Markt ist rein

    Wobei der Begriff billig dem Ford absolut nicht gerecht wird, sehr preiswert passt da schon besser. Kastenwagen, Langer Radstand, fast volle Hütte, kostet der mich rund 26 k€ incl. MwSt.

    Leasing auf drei oder vier Jahre ist für mich wegen der nötigen Um- und Einbauten an den Fahrzeugen keine Option, jeder Fahrzeugwechsel schlägt da mit rund 3 - 4 k€ zu Buche. Bei meinem Einsatzzweck könnte Leasing auch am Ende teuer werden, wenn die ganzen kleinen Macken am Fahrzeug abgerechnet werden.
    Grüße, Sebastian



    The road to hell is paved with good intentions.

  2. #2
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
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    Zitat Zitat von bass Beitrag anzeigen
    Bei meinem Einsatzzweck könnte Leasing auch am Ende teuer werden, wenn die ganzen kleinen Macken am Fahrzeug abgerechnet werden.
    Hast dem Lehrjungen aber hoffentlich doch verziehen?

  3. #3
    Deepsea
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    Zitat Zitat von bass Beitrag anzeigen
    Kleinformat: Caddy raus, Dacia Dokker rein
    Mittelformat: T5/T6 raus, Ford Transit Custom / irgendwas was gerade auf dem Markt ist rein

    Wobei der Begriff billig dem Ford absolut nicht gerecht wird, sehr preiswert passt da schon besser. Kastenwagen, Langer Radstand, fast volle Hütte, kostet der mich rund 26 k€ incl. MwSt.

    Leasing auf drei oder vier Jahre ist für mich wegen der nötigen Um- und Einbauten an den Fahrzeugen keine Option, jeder Fahrzeugwechsel schlägt da mit rund 3 - 4 k€ zu Buche. Bei meinem Einsatzzweck könnte Leasing auch am Ende teuer werden, wenn die ganzen kleinen Macken am Fahrzeug abgerechnet werden.
    Ich bau zwar nix ein und aus (da zeigt sich, wie individuell die Probleme doch sind), allerdings steht der Wagen immer in der Öffentlichkeit. Mein letztes Auto, Premium, hatte in 12 Monaten 1200 Euro Lackschäden - die waren eher sehr einfach.

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