Original von Luis
Original von Mawal
Wer ist denn in der Lage das Krisenmanagement in der Region qualifiziert zu bewerten?Original von Insoman
... ein nicht vorhandenes Krisenmanagement...
Jede Hilfsaktion läuft fehlerhaft...und nach so einer Katastrohe gibt es eben Chaos...wenn eine Stadt wie New Orleans absäuft nicht zu vermeiden...
Kritik ohne Sachverstand ist das genußvolle Aalem eigenen Saft der vorgefassten und der vermeintlich erneut bestätigt gefundenen Meinung.
Bürgermeister von New Orleans wirft Bush-Regierung Untätigkeit vor
Die Behörden von New Orleans kritisieren das Katastrophen-Management der Regierung in Washington. Statt den Menschen zu helfen, hielten Beamte Pressekonferenzen, sagte Bürgermeister Nagin. Weiter...
Quelle: N24
edit: der BM wird wohl wissen wovon er spricht.....
....als Bürgermeister würde ich jetzt auch Druck machen...das ist doch klar...der will maximale Bundesresourcen haben...und offensichtlich findet er seine eigenen Pressekonferenzen als der Katastrophenhilfe als nicht abträglich.
Insoman
was heisst im Griff haben?
Nach vier Tagen ist Chaos, nach vier Wochen ist Struktur und dazwischen sterben die Leut, nicht schön, aber kaum zu ändern.
Donluigi
Wobei ich sagen muß, daß ich keinerlei Dokumente über ein Volk habe, daß eigene Rettungskräfte bei der Rettung eigener Landsleute beschießt und attackiert - in Friedenszeiten. Antiamerikanismus hin oder her - das ist krank. Hier jetzt Schulmassaker gegenzuwiegen, um die Amis zu entdämonisieren, ist irgendwie bizarr.
Mal auf die Schnelle- Schiessen auf Hilfskräfte: Jugoslawien, Nordirland, Irak, Indonesien.
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Kriegsrecht
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2005, 15:07 #1Martin
Everything!

Insoman
Lesezeichen