Schon komisch ... es gibt Uhrenmarken, die schicken Dir nach der Revision die Uhr mit UPS zurück ... :stupid: :stupid:Original von dibi
Stimmt nicht. Uhren sind bei der Post (DHL) überhaupt nicht versichert, so die AGB der Post, oft wissen die Telefontanten das aber nicht.Original von slider
Ich habe heute alle mir bekannten Paketdienste und die Infoline der Deutschen Post angerufen. Dort werden Uhren entweder garnicht erst für den Versand genehmigt, bzw. der Versicherungswert beträgt maximal 500 Euro.
Guck die AGB unter www.post.de nach, Du wirst sehen Uhren und Schmuck sind nicht versicherbar. Auch 500,- EUR bekommt man im Schadensfall nicht.
So auch alle anderen Paketdienste.
Gruß
Dirk
Selber schon erlebt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2005, 18:46 #1
RE: Wie versendet Ihr Eure Uhren ?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
Ähnliche Themen
-
Hilfe: Anhang bei E-Mail Serienbrief wird nicht mit versendet
Von sport-time im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:31 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48




Zitieren
Lesezeichen