Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Hi Tom, ich zitiere mich mal selber aus einem Beitrag, aus dem letztem Jahr zur Vorstellung meiner 6263 PN.

Ich sehe es genau umgekehrt, finde die schwarzen 16520 schöner, besonders mit etwas Patina auf den Tots, am besten eine Patrizzi. Während ich die 116520 mit weißen Blatt besser finde. Klar am Ende geht nichts über eine 6265 oder 6263.

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    So, ich hatte ja versprochen noch ein paar Bilder zum Größenvergleich zu schießen. Leider habe ich nur heute Zeit und das Sonnenlicht ist grad etwas "hart". Aber dennoch sollten diese Fotos reichen.

Meine persönliche Zusammenfassung ist folgende:

1. Daytonas mit Stahllünetten wirken immer kleiner als mit Bakelit- oder Keramiklünetten. Dabei ist es egal ob Vintage oder Modern.
    2. Die verschraubte 6263 mit PN-Blatt wirkt irgendwie größer, als alle anderen 6263
    3. Die PN wirkt nur unwesentlich kleiner als die modernen Daytonas. Am Arm verschwindet der Unterschied sowieso aufgrund der Schönheit des Blattes
    4. Ich bin verliebter denn je in die 6263 PN, sie ist für mich die schönste aller Daytonas und vielleicht sogar die schönste Uhr der Welt

Aber jetzt lasse ich ein paar Bilder sprechen....

Geändert von EX-OMEGA (24.10.2018 um 02:52 Uhr)
    Gruß, Peter