Nein, nein, ich habe nicht wieder versucht, mich auf den Rücken eines Pferdes zu begeben. Da steckt mir mein letzter Versuch noch immer in den Knochen und außerdem - die armen Pferde......![]()
Diesmal war ich nur Zuschauer, als die Longines Global Champions Tour, kurz GCT, in Rom Station machte.
35 Teilnehmer gingen an den Start, nur fünf von ihnen schafften eine fehlerfreie Runde und es somit ins Jump-Off. Die vier deutschen Kandidaten Ludger Beerbaum, Christian Ahlmann, Daniel Deusser und Christian Kukuk kamen leider nicht unter diese letzten fünf.
Dennoch ein wahnsinnig packendes und spannendes Event, an dessen Ende noch eine ziemlich beeindruckende und zum Teil waghalsige Abendshow stand.
Mit dabei: Uhren-Urgestein Walter von Känel
Der zeigte am darauffolgenden Tag auch noch eine Weltpremiere - eine Uhr, die sich mit dem Smartphone einstellen lässt, ohne jedoch eine Smartwatch bzw. eine Connected Watch zu sein. Ein äußerst verwirrend klingendes Konzept.![]()
Mehr zum Wochenende, der Global Champions Tour an sich, dem Veranstaltungsort und der geheimnisvollen Uhr lest Ihr im heutigen Artikel auf Luxify. Viel Vergnügen.
https://www.luxify.de/longines-globa...-tour-of-rome/
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
12.10.2018, 14:14 #1
Percy beim Springreiten ?!? - die GCT in Rom.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.10.2018, 15:31 #2
-
12.10.2018, 16:07 #3
Jede Menge sehe ich da immer, aber Percy hat für soetwas keine Augen.
Longines hat sich da inzwischen ganz gut etabliert, muss man sagen.
77 Grüße!
Gerhard
-
13.10.2018, 11:15 #4herzliche Grüße, Friedrich
-
13.10.2018, 12:07 #5
Ja, dummerweise irgendwie...
Wird nicht wieder vorkommen.
Nein, die zweite Zeitzone kann man auch direkt an der Uhr einstellen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.10.2018, 14:03 #6
"Flash Setting"
interessante Funktion, der schleichende "SMART" Einzug in die mechanischen Uhrwerkemit besten Grüßen
Andreas
-
13.10.2018, 18:57 #7
-
13.10.2018, 19:07 #8
Wie immer sehr gute Bilder und ein interessanter Bericht. Die Uhr und die Funktion wären jetzt nix für mich, dennoch nicht uninteressant zu Wissen was so los ist auf der Welt.
Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.