Ich bin kein Kunde bei dem alles Glatt laufen muss.
Aber wenn ich dem Herrn sage dass die Rechnung einen falschen Namen hat, er dies ändert und ich 250KM nach Hause fahre und merke, dass die Garantiekarte ebenfalls einen falschen Namen hat, frage ich mich wirklich ob ich eventuell zuviel erwarte (Hätte ich früher bemerken können, aber habe die Uhr direkt getragen und mir nicht die Beilagen durchgelesen ). Und das war nur die Kirsche auf der Sahnetorte. Gefühlt alles ist schiefgelaufen (Dellen in der Umverpackung, kein Present oder irgendeine Aufmerksamkeit, Band falsch gekürzt und Folien ohne zu Fragen entfernt). Wir sprechen hier auch nicht von einem kleinen Juwelier, sondern von einer Kette.

Ich gebe zu, bei so einem Betrag bin ich kleinlich und möchte wenigstens einen Mehrwert haben, weshalb ich mir die Uhr nicht nach Hause (= Kosten für den Juwelier) geschickt haben lasse, sondern an einem Tag 500KM gefahren bin, um die Uhr persönlich in Empfang zu nehmen.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn er mir keinen Rabatt geben kann oder mir irgendetwas anderes Anbieten kann, aber wenigstens die Garantiekarte sollte doch auch mit meinem Namen ausgefüllt werden können. Wenigstens das kann ich doch erwarten

Naja, wie bereits erwähnt, schmälert das auf keinen Fall die Freude über diese wunderschöne Uhr! Bin gespannt was die Zukunft noch so bereithält