Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Harharhar - was für ein miiieser Spruch
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date
    Original von Smile
    LOL!!

... die liebe zur gmt2 hat etwas mit meinem ständig wachsenden mitleid zukünftiger arbeitsloser bwl studenten zu tun ...
    Puh, Gott sei Dank hab ich ne' Jobgarantie...

Freccione Avatar von Pretender82
    Zum Glück studier ich kein BWL...trag aber trotzdem GMT II.
    Gruß, Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... heute mit PEPSI an der alster ... ich und meine schwachsinnigen kommilitonen ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Day-Date

RE: GMTII jetzt kaufen oder auf die "neue" warten?

Original von watchman
    papperlapapp auf ne neue kannste lange warten und vielleicht kommt sie auch gar nicht in stahl...
    Ich gehe davon aus, dass die Logistik von Rolex auf die Dauer die Produktion der Werke 3185 und 3186 nebeneinander nicht zulässt.
    Zu Deutsch: Neben der GMT II werden auch die Explorer II umgestellt.
    Allerdings nicht alles gleichzeitig, denn
    -Fehler würden sich sehr weitläufig auswirken und könnten einen Image-Schaden hervorrufen.
    -Bei zunächst kleiner Uhrenzahl können Erfahrungen gesammelt und verwertet werden.
    -Wer das Neueste braucht, gibt gerne etwas mehr für die Goldausgabe aus, er zahlt die Entwicklung mit.
    -Käme zunächst Stahl, brauchten weniger Sammler ein zusätzliches Modell in Gold.
    -Ein teures Goldmodell sollte technisch nicht einen ältern Stand als Stahl aufweisen.
    -Bei gleichzeitiger Umstellung stiege das Gesamt-Preisniveau von Rolex zu rasch.
    -Händler können aufgrund der alten "Linien" ihr"Gold-Lager" noch ausverkaufen.
    -Bei Produktionsschwierigkeiten/Pannen gibt's noch genügend alte Werke.

Ob die neu patentierte Keramik-Gold-Lünette auch bei den Stahl-Modellen kommt? Der Drehmechanismus ist aber angenehm in der Bedienung.

Was sicher gefördert wird,ist die neue Rotgoldlegierung, die aufgrund ihres Pt-Gehaltes ihre Farbe länger wenig verändert behält. Da wird einiges in der Produktepalette ändern. Stahl-Rotgold passt meiner Ansicht nach besser als Stahl-Gelbgold.

Kluge Gedanken, Charles, like always !!

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

RE: GMTII jetzt kaufen oder auf die "neue" warten?

Original von Charles.
    Original von watchman
    papperlapapp auf ne neue kannste lange warten und vielleicht kommt sie auch gar nicht in stahl...
    Ich gehe davon aus, dass die Logistik von Rolex auf die Dauer die Produktion der Werke 3185 und 3186 nebeneinander nicht zulässt.
    Zu Deutsch: Neben der GMT II werden auch die Explorer II umgestellt.
    Allerdings nicht alles gleichzeitig, denn
    -Fehler würden sich sehr weitläufig auswirken und könnten einen Image-Schaden hervorrufen.
    -Bei zunächst kleiner Uhrenzahl können Erfahrungen gesammelt und verwertet werden.
    -Wer das Neueste braucht, gibt gerne etwas mehr für die Goldausgabe aus, er zahlt die Entwicklung mit.
    -Käme zunächst Stahl, brauchten weniger Sammler ein zusätzliches Modell in Gold.
    -Ein teures Goldmodell sollte technisch nicht einen ältern Stand als Stahl aufweisen.
    -Bei gleichzeitiger Umstellung stiege das Gesamt-Preisniveau von Rolex zu rasch.
    -Händler können aufgrund der alten "Linien" ihr"Gold-Lager" noch ausverkaufen.
    -Bei Produktionsschwierigkeiten/Pannen gibt's noch genügend alte Werke.

Ob die neu patentierte Keramik-Gold-Lünette auch bei den Stahl-Modellen kommt? Der Drehmechanismus ist aber angenehm in der Bedienung.

Was sicher gefördert wird,ist die neue Rotgoldlegierung, die aufgrund ihres Pt-Gehaltes ihre Farbe länger wenig verändert behält. Da wird einiges in der Produktepalette ändern. Stahl-Rotgold passt meiner Ansicht nach besser als Stahl-Gelbgold.
    dein wort in gottes ähh rolex ohr

Gesperrter User
    Original von Smile
    Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!

ein zitat vom guten ap (ist aber auch meine meinung)
    "....ein rolex ist klassisch, dezent und konsevativ, da sie über jahrzehnte nahezu unverändert ist....und genauso wird sie auch getragen, vor dem handknöchel (zum ellenbogen hin).....dies ist ein unterschied zu brätling-trägern (wörtlich sagte er allerdings breitling), die absichtilich ihr gebimmel zur schau stellen....."

Daytona
    Original von steve73
    Original von Smile
    Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!

"....ein rolex ist klassisch, dezent und konsevativ, da sie über jahrzehnte nahezu unverändert ist....und genauso wird sie auch getragen, vor dem handknöchel (zum ellenbogen hin).....dies ist ein unterschied zu brätling-trägern (wörtlich sagte er allerdings breitling), die absichtilich ihr gebimmel zur schau stellen....."
    2 * :stupid:
    Viele Grüße,
    Eiko.

Yacht-Master
    I LOVE THE GMT's
    " Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "

wer nicht !

Original von chess77
    Original von steve73
    Original von Smile

2 * :stupid:

lol eiko, ich auch, mindestens 5x :stupid: ... was hat uns elmar da angeschleppt ?????

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    freu mich morgen schon auf meine kleine ********...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!