Seite 30 von 39 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 761
    Sea-Dweller Avatar von NyKoN
    Die Rolex Boutique in Jerusalem hat zwei aktuelle Explorer I 36mm und eine Weißgold Daytona mit silbernem Blatt am Kautschukarmband da. Die UVP in Israel ist wohl aber höher als in Deutschland. Die MwSt. wiederum geringer mit 17%.

Submariner
    Gestern bei Jasper in Lippstadt Explorer in Stahl und Stahl/Gold im Schaufenster ohne „Exhibition only“-Schild.
    Gruß,

Thomas

"Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

Nicht verfügbar.
    Ich habe direkt nach dem ich das hier gelesen habe angefragt.🤷

Konzi Tel Aviv hatte heut mehrere Two Tone Modelle (Sea Dweller, Explorer) lagernd. Hat angeblich gestern seine monatliche Lieferung bekommen. Ich durfte mich glücklich schätzen und die 116680 direkt mitnehmen.

GMT-Master
    Auron Meran hat - laut ihrem Insta-Account - noch ein wenig BlingBling für Weihnachten sofort verfügbar:
    126281RBR - also 36mm DJ Stahl/Rotgold, Wimbledon Dial und Diamantlünette.

Wer drauf steht ;-)

Bin gestern in FFM am Flughafen an Brinckmann und Lange vorbeigelaufen. Die haben eine Datejust 36 auf Oyster Band mit geriffelter Lünette und eine weitere Datejust 41 in Stahl/Rose, hab auch nachgefragt sind beide zu verkaufen.

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Gruss
    Peter

Explorer
    Heute gab es bei Brinckmann&Lange im T2 des Frankfurter Flughafens u.a. eine EXII mit weißem Blatt und eine Yachtmaster 40 (Platin, Oysterband) zum Mitnehmen. War auf der Suche nach einer SD43…die hat ebenfalls heute der Konzi in Bukarest (im JW Marriott) da gehabt aber nicht verkaufen wollen. Ich werde morgen nochmal nachfühlen…
    Geändert von Bartholomonster (18.01.2022 um 21:42 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Die EX2 (weißes Blatt) war wirklich direkt zum mitnehmen?
    Viele Grüsse

Dominik

Explorer
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Die EX2 (weißes Blatt) war wirklich direkt zum mitnehmen?
    Mir wurde sie zumindest vom äußerst freundlichen Verkäufer angeboten. Konnte heute nach der Landung leider nicht nochmal vorbei schauen...

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Bucherer; Residenzstraße 11; Stand: Freitag 18.03.22 / 10:00 Uhr

Mit freundlichen Gruß Peter

Servus Leute,

ich find es ja schon ein wenig schade, dass die Aktivitäten auf/in diesem Thread nachgelassen und die letzte Nachricht schon fast sechs Monate her ist. Daher nun der Versuch wieder mal ein wenig Stimmung in die Bude zu bringen:

Rüschenbeck Kitzbühel hatte vor Kurzem (1-2 Wochen?) noch zwei Mal die 126710VTNR, 1x BLRO und 1x 126610LV vor Ort. Zumindest kann ich das hier nur so weiter reichen, wie es mir in einem Gespräch mit einem netten Verkäufer erzählt wurde. Ob die jetzt noch da sind + ob die an „Hans und Franz“ rausgegeben werden, ist natürlich nochmal eine andere Frage

In diesem Sinne: Bleibt geschmeidig. Schönes Wochenende

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Warum hast die 3 nicht gleich mitgenommen wenn sie frei verfügbar waren?
    Gruß Mali

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Watcher31 Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

ich find es ja schon ein wenig schade, dass die Aktivitäten auf/in diesem Thread nachgelassen und die letzte Nachricht schon fast sechs Monate her ist. Daher nun der Versuch wieder mal ein wenig Stimmung in die Bude zu bringen:

Rüschenbeck Kitzbühel hatte vor Kurzem (1-2 Wochen?) noch zwei Mal die 126710VTNR, 1x BLRO und 1x 126610LV vor Ort. Zumindest kann ich das hier nur so weiter reichen, wie es mir in einem Gespräch mit einem netten Verkäufer erzählt wurde. Ob die jetzt noch da sind + ob die an „Hans und Franz“ rausgegeben werden, ist natürlich nochmal eine andere Frage

In diesem Sinne: Bleibt geschmeidig. Schönes Wochenende
    Nun, hier ist nichts los, weil nichts verfügbar ist. Die Uhren, von denen du schreibst, werden sicherlich nicht zum Verkauf stehen.
    Liebe Grüße
    Julian

So ist es Julian.

Vor Ort muss diese Modelle (und einige andere Sportmodelle) jeder Konzessionär haben. Nur eben nicht zum Verkauf.
    Gruß, Hannes

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    In Taormina hätte ich letzte Woche die YMII in Stahl mitnehmen können. Leider nicht meine Uhr.
    Servus
    Claus

Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Warum hast die 3 nicht gleich mitgenommen wenn sie frei verfügbar waren?
    Naja, in meinem Fall war es so, dass der Verkäufer weiß, dass ich bereits BLRO und LV besitze. Außerdem hatte ich ihm schon bei der Vorstellung der VTNR klar zu verstehen gegeben, dass diese aussieht wie eine Spielzeug-Uhr. Und ein Flipper bin ich auch nicht, der auf riesen Profit aus ist. Wieso die Uhren noch da waren? Vermutlich, weil noch auf den „Richtigen“ gewartet wird, wie üblich eben, denn diese waren tatsächlich zum Verkaufen da.

Aber auch an meinem Beispiel ist ja zu erkennen, dass die Uhren zwar irgendwie da sind, aber nicht einfach so rausgegeben werden.

Daytona Avatar von F.Porter
    Watcher31 Hier wird nichts kommuniziert, weil es mittlerweile sinnlos geworden ist. Die Uhren sind zwar vor Ort, aber sicherlich nicht zum Verkauf. Ich könnte jetzt auch reinschreiben, was ich alles so habe bei den ADs liegen gesehen habe. Diese Info wird jedoch keinem Member tatsächlich zu einer Uhr verhelfen.

Das war in der Vergangenheit anders. Ich hatte damals auch bei einer Uhr zugeschlagen, welche hier kommuniziert wurde. Diese Zeiten sind (zunächst) vorbei.
    Liebe Grüße, Sascha

Deepsea Avatar von Teppo
    Bei Wempe Jungfernstieg war vor zwei Wochen eine Bi-Color Daytona mit Preisschild im Verkaufsraum ausgestellt. Ob verfügbar oder "Display only" habe ich nicht erfragt.
    Grüße aus Hamburg