Seite 35 von 38 ErsteErste ... 15253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 746
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Double-Red Avatar von hadi
    Rein englisches Finale - und das nach dieser Ausgangsposition von letzter Woche, unfassbar!

Wie geil war das, gestern und heute!!!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was ist Fußball für ein geiles Spiel

Wollte eigentlich nach dem 2:0 ne Serie schauen - gut das ich auf meine Frau gehört habe, die auch den Satz des Abends lieferte:
    "Brexit können sie nicht - aber Fußball."

Glaube fußballerisch wäre Ajax gegen Liverpool geiler gewesen - aber nach 0:1 zuhause und auswärts 2:0 zurückzuliegen, so zurückzukommen - RESPEKT Tottenham

Day-Date Avatar von docpassau
    Unfassbar

Irgendwie beide Spiele typisch englisch:

Immer weiter.....

Und das wird belohnt

Hätte zwar lieber Barca gegen Ajax gesehen, aber das wird auch ein tolles Finale
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Werbung für den Fußball
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Seh ich auch so
    Für Ajax wäre es in diesem Jahr mit dieser Mannschaft ne fast einmalige Chance gewesen.....aber von dieser Mannschaft wird ja im Sommer fast nix überbleiben....
    Beste Grüße, Dirk

Comex Avatar von raul
    Ich kann's nicht glauben .... hatte mich auch SO auf DAS Finale gefreut. Aber wer Wiederrum SO zurück kommt, hat es dann auch verdient dort zu spielen. Respekt an Tottenham, auch wenn ich für Ajax war, eben auch weil´s die "letzte Chance" für dieses Team ist. Finde auch ein Finale mit zwei Mannschaften aus einem Land nicht ganz so prickelnd ....wobei es ziemlich sicher prickelnd sein wird .... und egal wie es steht ... ich werde NICHT abschalten

Schönen Abend noch zusammen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von ligthning
    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen - unfassbar, war eigentlich auch auf eine andere Endspiel-Konstellation gepolt ....

2x England ist für ein Endspiel jetzt wirklich nicht so prickelnd, aber wir werden es uns auf jeden Fall anschauen!
    Geändert von ligthning (08.05.2019 um 23:32 Uhr)
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Ja, zwei mal England, aber eben auch Kloppo....ich würde ihm die Trophy jetzt echt gönnen, aller guten Dinge sind Drei, er ist jetzt einfach an der Reihe (der alte Borusse)
    Beste Grüße, Dirk

Comex
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Nanana, 3 Tore braucht Tottenham

Denk an gestern

edith: bezieht sich auf Dr.
    das muss jetzt nochmal zitiert werden
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hoffe du hast 3 Euro fuffzich drauf gesetzt

Comex
    Ne leider nicht, hab das im Fieber total vergessen

War sicher ne tolle Live Quote.
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Was für zwei unfassbare HF-Spiele
    Und ich hab keins gesehen...,
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    wie witzig....schaut euch mal die Kommentare nach dem 2:0 an: Drops gelutscht, alles erledigt, jetzt ist ja klar, wer im Finale steht.....

NIX DA, das spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.

Schade für Ajax, war ein tolles Turnier, aber was die Engländer hier abgeliefert haben, ist schon stark.

Ich habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an die Ecke zum 4:0 von Liverpool denke.
    Für mich das Tor des Jahres....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Comex Avatar von raul
    ...das kostet jetzt aber 5€ ins Phrasenschwein

Aber es stimmt natürlich! Nachdem Dele eine tolle Chance von Tottenham vergeben hatte und das Team den Kopf hängen ließ statt weiter zu pushen dachte ich echt das war es! EIN Tor setzt dann Kräfte frei

Ob man die EINSTELLUNG eines Teams wirklich einfach so kaufen kann ist halt die Frage! Man benötigt auf dem Niveau auf jeden Fall Spieler mit höchster Qualität .... aber die müssen halt auch dran glauben und wollen. Ohne diesen Glauben und Willen wär trotz der Qualität der Kader für beide Teams das Finale nicht drin gewesen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex
    das Anschlusstor wirkte wie der Dösenöffner.

Man darf aber nicht vergessen, dass Ajax wirklich etliche Gelegenheiten gehabt hat, das Ding auch nach dem 2-2 noch für sich zu entscheiden. Da war auch Pech dabei stellenweise.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Klopp wünsche ich es allemal. Zur Zeit der beste deutsche Trainer & das nicht seit gestern.
    Da hast Du sicherlich nicht unrecht. Er kommt (mittlerweile) auch einigermaßen sympathisch rüber. Das war in den vergangen Jahren keinesfalls so.

ABER: was hat er schon für Titel geholt? 2 x Deutscher Meinster mit dem BVB 2010 in der Saison 2010/2011 und 2011/2012. Pokalsieger 2011/2012.

Und in England hat er (bisher) mit wirklich erstklassigem Spielermaterial noch nichts geholt.

O.K., dieses Jahr könnte die Meisterschaft und die CL drinnen sein...oder auch (wieder) nichts.
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Comex
    Ich fand ihn seit Mainz immer super sympathisch. Hab damals grad angefangen zu arbeiten und hatte einen Kunden in Mainz.

Mittags waren wir immer bei seinem Stammitaliener da, Quadrifoglio oder so. Der war damals schon 1:1 wie heute, nicht einen Jota anders. Unglaublich geduldig und freundlich zu allen, die Ihn angequatscht haben (was quasi immer passiert ist da er in Mainz bereits Gottstatus hatte).

Klar war er nicht immer so professionell mit seinen Emotionen auf dem Platz, aber stets sympathisch und wie sich gezeigt hat, unglaublich zielstrebig und ein super Anführer.

Kann jedem den Manager Magazin Artikel über ihn empfehlen, der aktuell grad rauskam. Echt spannend.
    Geändert von Fluzzwupp (09.05.2019 um 14:04 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von docpassau
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Da hast Du sicherlich nicht unrecht. Er kommt (mittlerweile) auch einigermaßen sympathisch rüber. Das war in den vergangen Jahren keinesfalls so.

ABER: was hat er schon für Titel geholt? 2 x Deutscher Meinster mit dem BVB 2010 in der Saison 2010/2011 und 2011/2012. Pokalsieger 2011/2012.

Und in England hat er (bisher) mit wirklich erstklassigem Spielermaterial noch nichts geholt.

O.K., dieses Jahr könnte die Meisterschaft und die CL drinnen sein...oder auch (wieder) nichts.
    Erstmal: ich bin kein Kloppo Fan, aber er gibt sich (oder ist) immer authentisch und ist nicht eine der üblichen Phrasenkrähen, die es im Fussball leider immer mehr gibt.

Zu dem was er geleistet hat: er hat Mainz zu einer dauerhaften Bundesligamannschaft gemacht, den BVB zu einem internationalen Spitzenteam (incl der Meisterschaften und Siegen über Real Madrid etc.).

Und jetzt in Liverpool hat er in relativ kurzer Zeit aus einem dahindümpelnden Traditionsverein (in Deutschland wohl mit Schalke vergleichbar... ) eines der besten Teams der Welt geformt. Auch (noch) ohne grosse Titel zeigt sich da doch die Top Qualität.

Klopp und Pep bilden seitens der Trainer sicher die Top Liga, danach kommt erstmal Abstand
    Gruss, Bertram

Day-Date Avatar von Sippel
    Zum Thema ,keine Titel...

Man muss aber auch fair sein und sich mal die Tabelle anschauen, nur 1 Niederlage und ich glaube bisher 7 Remis sind ein Wort und in vielen anderen Liegen wäre Liverpool damit schon Meister. Die anderen Mannschaften in England sind eben auch dicht beisammen.
    Grüße Sebastian