Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Na dann.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER
    Percy
    Glaubst Du nicht?
    Liebe Grüße
    Julian

Blog-Einträge
    11
    Nein, Chaos ist natürlich das falsche Wort. Es ist aber durchaus möglich, dass man sich aus strategischen Gründen kurzfristig umentscheidet, ein Modell vorzieht bzw. zurückhält. Kurzfristig kann dabei drei, vier Monate vorher bedeuten, oder aber auch ein paar Tage wie in dem Fall.
    Gruß Percy

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Nein, Chaos ist natürlich das falsche Wort. Es ist aber durchaus möglich, dass man sich aus strategischen Gründen kurzfristig umentscheidet, ein Modell vorzieht bzw. zurückhält. Kurzfristig kann dabei drei, vier Monate vorher bedeuten, oder aber auch ein paar Tage wie in dem Fall.
    Hi Percy,
    das kann natürlich immer mal sein. Wie weiter oben beschrieben, geleakt kurz vor der BW oder andere Gründe. Ich denke aber schon, dass gewisse grundsätzliche Erwägungen schon längerfristige Planungen erfordern. Um so erstaunlicher ist, dass so wenig bis gar nix rauskommt.....
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach: der neue Rolex CEO korrigiert sukkzessive die strategischen Fehlentscheidungen des alten CEO‘s (Mopsgehäuse, GMT in Weissgold,...). Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, aber ich finde, er macht das gut!
    GRÜSSE TOM

PREMIUM MEMBER
    Dann hätte er die Weißgold GMT doch letzte BW direkt einstellen können. Ich persönlich hätte die Pepsi in Weißgold gelassen und eine GMT Coke nachgeschoben, die es dann nur in Stahl gibt. Das wäre historisch zwar unkorrekt und irgendwie blöd aber es wäre wenigstens konsequent gewesen.
    Liebe Grüße
    Julian

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von son of a watch Beitrag anzeigen
    ...und eine GMT Coke nachgeschoben, die es dann nur in Stahl gibt.

Keine Sorge, die kommt sicher nächstes Jahr...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER
    Das glaube ich nicht. Zwei derartige Knaller direkt hintereinander? Ne, ich glaube, dass wir eine mehr oder weniger unspektakuläre neue Sub sehen werden (Gleiche Gehäuseänderungen wie die GMT)
    Liebe Grüße
    Julian

PREMIUM MEMBER
    Aber wurscht, anderer Thread...
    Liebe Grüße
    Julian

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach: der neue Rolex CEO korrigiert sukkzessive die strategischen Fehlentscheidungen des alten CEO‘s (Mopsgehäuse, GMT in Weissgold,...). Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, aber ich finde, er macht das gut!
    Von dem ändern des „Mopsgehäuses“ habe ich bei der neuen GMT Pepsi aber nichts mitbekommen....
    Als jemand der erst seit 2014 dabei ist und mit dem alten Blechgeraffel nichts anfangen kann finde ich die Mopsgehäuse auch gut....

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster 40
    Jetzt mal eine Frage: Wie hab ich mir denn so einen Rückkauf vorzustellen? Die Konzis geben die Uhr(en) zum EK zurück? Das würde doch bestimmt keiner freiwillig machen. Wird sich doch immer irgendwann einer finden, der eine nun eingestellte BLRO kaufen möchte. Und dann natürlich nicht zum EK. Oder ist sowas vertraglich geregelt, dass Rolex immer wieder auf nicht verkaufte Uhren zurückgreifen kann? Oder vielleicht ein Tausch... Gib mir deine WG und ich gebe dir 3 x Stahl Pepsi... Schöne Grüße, Thomas

Blog-Einträge
    11
    Ja, Julian. So hätte ich das auch gemacht. Aber uns fragt ja mal wieder keiner...
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER
    Leider nicht Percy... Aber vielleicht hat die Vorgehensweise der Rolex SA ja einen Sinn, der sich uns nur (noch) nicht erschließt...
    Liebe Grüße
    Julian

GMT-Master Avatar von Sonostra
    Irgendwie erschließt sich mir diese Rückkaufsaktion jetzt nicht ganz. Ist denen das Weissgold ausgegangen?
    Gruß
    Ralf

Sea-Dweller
    Bei Rolex ärgern die sich gerade in Grund und Boden. Hätten sie den Markterfolg geahnt wäre die WG Pepsi mit Jubilee gekommen und die Stahl mit Oyster.Das wird dann im nächsten Jahr korrigiert.
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Zitat Zitat von Prof. Rolex Beitrag anzeigen

Übrigens bietet Rolex jedem Besitzer einer „schwarzen“ 116719BLRO den kostenlosen Zifferblatttausch auf das blaue Blatt an. Inwieweit dieses Angebot über die Schweiz hinausgeht ist mir leider nicht bekannt.
    Das Angebot geht über die Schweiz hinaus. Für Privatkunden aus D ist Köln zuständig. Grundvoraussetzung für einen Blatt-Tausch ist eine gültige Garantiekarte. Aus dem Hause Wempe habe ich die Information, daß beileibe nicht jede Anfrage genehmigt wird. Es wird auch abgelehnt wenn der Ton nicht stimmt. Des weiteren habe ich die Information, daß sich WG-Besitzer zeitnah entscheiden sollen, da sich ROLEX kurzfristige Änderungen in der Verfahrensweise ausdrücklich vorbehält. Nach Meinung Einiger wird das auch bald so kommen, weil R SA kein Caritas-Verein ist. Man sollte sich einmal vor Augen halten, was der Konzern sich für Mühe macht um seine Kunden zum Nulltarif zufrieden zustellen, das gab es bisher kein zweites Mal.

Gruß Leroy

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von LesPreludes Beitrag anzeigen
    Das Angebot geht über die Schweiz hinaus. Für Privatkunden aus D ist Köln zuständig. Grundvoraussetzung für einen Blatt-Tausch ist eine gültige Garantiekarte. Aus dem Hause Wempe habe ich die Information, daß beileibe nicht jede Anfrage genehmigt wird. Es wird auch abgelehnt wenn der Ton nicht stimmt. Des weiteren habe ich die Information, daß sich WG-Besitzer zeitnah entscheiden sollen, da sich ROLEX kurzfristige Änderungen in der Verfahrensweise ausdrücklich vorbehält. Nach Meinung Einiger wird das auch bald so kommen, weil R SA kein Caritas-Verein ist. Man sollte sich einmal vor Augen halten, was der Konzern sich für Mühe macht um seine Kunden zum Nulltarif zufrieden zustellen, das gab es bisher kein zweites Mal.

Gruß Leroy
    Schon wirklich Wahnsinn, wie sehr sich Rolex um seine Kunden bemüht....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Schon wirklich Wahnsinn, wie sehr sich Rolex um seine Kunden bemüht....
    Du mußt doch nur unterwürfig zu Kreuze kriechen und schon bekommst Du das häßlichere Blatt. Wenn das keine Kundenbindung ist . Ich denke, dass alle Besitzer der BLRO in WG damit auch über die Nichtlieferung ihrer D und SkyDweller in Stahl hinwegsehen.
    Beste Grüße, Thilo

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Yep.Rolex liebt uns einfach....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Du mußt doch nur unterwürfig zu Kreuze kriechen und schon bekommst Du das häßlichere Blatt. Wenn das keine Kundenbindung ist . Ich denke, dass alle Besitzer der BLRO in WG damit auch über die Nichtlieferung ihrer D und SkyDweller in Stahl hinwegsehen.
    Mir gefällt das blaue Blatt und mit dem Service von R SA war ich stets zufrieden. Die GMT-Master II 116719 BLRO genießt bei mir nach wie vor ein hohes Maß an RESPEKT und daran werden Äußerungen wie die deinen nicht das Geringste ändern.

Gruß Leroy