Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207
    PREMIUM MEMBER
    Leider nicht Percy... Aber vielleicht hat die Vorgehensweise der Rolex SA ja einen Sinn, der sich uns nur (noch) nicht erschließt...
    Liebe Grüße
    Julian

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von son of a watch Beitrag anzeigen
    ...und eine GMT Coke nachgeschoben, die es dann nur in Stahl gibt.

Keine Sorge, die kommt sicher nächstes Jahr...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER
    Das glaube ich nicht. Zwei derartige Knaller direkt hintereinander? Ne, ich glaube, dass wir eine mehr oder weniger unspektakuläre neue Sub sehen werden (Gleiche Gehäuseänderungen wie die GMT)
    Liebe Grüße
    Julian

PREMIUM MEMBER
    Aber wurscht, anderer Thread...
    Liebe Grüße
    Julian

Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, dass die 116719 BLRO einer 126719 BLRO weicht. Ob noch dieses Jahr oder spätestens zur Baselworld 2019...
    Das waere zwar sinnhaft, aber wieso will dann Rolex die 116719 von anderen Konzessionaeren aufkaufen und Bucherer zuschieben? Das kann dann doch eleganter gelöst werden. Dann gibt es halt die Bessere fuer die Wartenden. Uebersehe ich da was?

Zitat Zitat von stephanium Beitrag anzeigen
    Ach, mir wäre es am Liebsten die 116719 wird ersatzlos eingestellt
    Mir auch. Hab da eine Wette laufen Gell, Stefan?

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach: der neue Rolex CEO korrigiert sukkzessive die strategischen Fehlentscheidungen des alten CEO‘s (Mopsgehäuse, GMT in Weissgold,...). Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, aber ich finde, er macht das gut!
    Von dem ändern des „Mopsgehäuses“ habe ich bei der neuen GMT Pepsi aber nichts mitbekommen....
    Als jemand der erst seit 2014 dabei ist und mit dem alten Blechgeraffel nichts anfangen kann finde ich die Mopsgehäuse auch gut....

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das würde mich bei so einem Unternehmen sehr wundern. Die haben eine LUP und da steht ja fest, welche Modelle sie entwickeln und zu welchem SOP. Die haben ja nicht was in der Schublade und jemand greift da rein und sagt: "Die wird es 2019". Selbst wenn es für uns spontan aussieht, spontan ist da nichts. Ganz sicher.
    Man sollte die die typischen Rolexneuheiten nicht Ueberschaetzen. Sind ja doch nur Varianten von bereits Bekanntem. Wir sprechen da von Einschalen von bereits verfügbaren Kaliber, von roter Schrift auf ZB statt weißer, von ... Also nicht zu vergleichen mit Neuheiten von komplexen Produkten wie einem Automobil oder einem A380.
    Ein ‘Kaliber, eine neue Unruh etc. hat schon einen ‘Vorlauf, aber davon reden wir ja nicht. Außerdem wird ja auch, falls notwendig, erst Monate späterer nach ‘Vorstellung ausgeliefert. Da wird eine rote Schrift oder ein verfügbares ‘Kaliber auch den ‘weg in ein ebenso bekanntes Gehaeuse finden. das Komplexeste in dieser Industrie scheint das Marketing zu sein

So sehe ich das auch, ein anderes Ziffernblatt ein anderes Lünetten-Inlay lässt sich sehr kurzfristig umsetzen, zumindest die Zusammensetzung, was in welcher Kombination verbaut wird.

GMT-Master Avatar von Sonostra
    Irgendwie erschließt sich mir diese Rückkaufsaktion jetzt nicht ganz. Ist denen das Weissgold ausgegangen?
    Gruß
    Ralf

Sea-Dweller
    Bei Rolex ärgern die sich gerade in Grund und Boden. Hätten sie den Markterfolg geahnt wäre die WG Pepsi mit Jubilee gekommen und die Stahl mit Oyster.Das wird dann im nächsten Jahr korrigiert.
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Zitat Zitat von Prof. Rolex Beitrag anzeigen

Übrigens bietet Rolex jedem Besitzer einer „schwarzen“ 116719BLRO den kostenlosen Zifferblatttausch auf das blaue Blatt an. Inwieweit dieses Angebot über die Schweiz hinausgeht ist mir leider nicht bekannt.
    Das Angebot geht über die Schweiz hinaus. Für Privatkunden aus D ist Köln zuständig. Grundvoraussetzung für einen Blatt-Tausch ist eine gültige Garantiekarte. Aus dem Hause Wempe habe ich die Information, daß beileibe nicht jede Anfrage genehmigt wird. Es wird auch abgelehnt wenn der Ton nicht stimmt. Des weiteren habe ich die Information, daß sich WG-Besitzer zeitnah entscheiden sollen, da sich ROLEX kurzfristige Änderungen in der Verfahrensweise ausdrücklich vorbehält. Nach Meinung Einiger wird das auch bald so kommen, weil R SA kein Caritas-Verein ist. Man sollte sich einmal vor Augen halten, was der Konzern sich für Mühe macht um seine Kunden zum Nulltarif zufrieden zustellen, das gab es bisher kein zweites Mal.

Gruß Leroy

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Das ist richtig und wundert mich ehrlich gesagt auch extrem....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea Avatar von _mokka
    Hmmm die Frage stellt sich schwarz halten oder blau nehmen
    Besten Gruß
    Jo

Na ja, so positiv sehe ich das nicht.
    Ich würde mir als Käufer der 116619BLRO vor 2018 verschaukelt vorkommen, da der Listenpreis um 1.400 € von 34.800 € auf 33.400 € gesenkt wurde. Den kostenlosen Blattrausch sehe ich eher als kleine Wiedergutmachung.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Ich werde das Blatt meiner 116719 jedenfalls nicht tauschen lassen.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ich auch nicht...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Schwarz finde ich geiler. Ich werde meine lassen wie sie ist.
    Besten Gruß
    Jo

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Den meisten gefällt Schwarz besser deswegen sind die Blauen auch eher selten zu sehen.

Gruß Leroy

Was ROLEX damit beabsichtigt hmmmm. Schwarz dann Blau und Stahl mit gleicher Lünette. Nun denn.
    Besten Gruß
    Jo