Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Auch wenn es für AP möglicherweise betriebswirtschaftlich besser sein kann, sehe ich diese Entwicklung nicht so positiv.
    Der Konzi hat doch die Marken (AP unabhängig) zum Teil mit groß gemacht.
    Aus Kundensicht freue ich mich, wenn ich einen Fachhändler habe, bei dem ich unterschiedliche Marken zur Verfügung habe. Wenn sich der Trend fortsetzt, werden irgendwann die Konzis kaum noch Produkte habe. Der unentschlossene Kunde darf dann von Boutique zu Boutique laufen.
    Weiterhin werden möglicherweise mittelgroße Städte verlieren, da Boutiquen halt eher 1 a Lagen in Großstädten bevorzugen werden.
    Eine Entwicklung, die leider um sich greift.
    Ohne Signatur

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    (...) Aus Kundensicht freue ich mich, wenn ich einen Fachhändler habe, bei dem ich unterschiedliche Marken zur Verfügung habe. Wenn sich der Trend fortsetzt, werden irgendwann die Konzis kaum noch Produkte habe. Der unentschlossene Kunde darf dann von Boutique zu Boutique laufen.
    Weiterhin werden möglicherweise mittelgroße Städte verlieren, da Boutiquen halt eher 1 a Lagen in Großstädten bevorzugen werden.
    Eine Entwicklung, die leider um sich greift.
    +1

Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Auch wenn es für AP möglicherweise betriebswirtschaftlich besser sein kann, sehe ich diese Entwicklung nicht so positiv.
    Der Konzi hat doch die Marken (AP unabhängig) zum Teil mit groß gemacht. (...)
    Sehr sympathisch, deine moralische Sicht auf die Dinge!

Für Marken, die ticken wie AP, war der Konzi bisher aber nur ein notwendiges Übel. Und jetzt hat die Symbiose halt ein Ende.