Tja Roland, und die Tatsache, dass Du das gerade geschrieben hast, spricht dafür, dass Christoph Recht hatte![]()
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Hybrid-Darstellung
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24.09.2018, 09:20 #1Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
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24.09.2018, 09:26 #2
Chris, Berlin ist doch nicht "Dunkeldeutschland"
Gruß Harald
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24.09.2018, 13:30 #3
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Jetzt schon, jetzt ists doch da auch zappenduster da dort niemand mehr AP verkauft.
P.S. https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
Noch ein letzter Gedanke zum Thema Handelsgepflogenheiten weltweit. Ich finde es irgendwie amüsant dass die ganze Rabattdiskussion bei uns sowas verschämtes hat. Macht man nicht denken manche da offenbar. Ist doch Luxussegment und kein Grundbedürfnis wie Brot und Butter. Dann geht mal in ne Rolex oder AP Boutique in Dubai, Abu Dhabi oder sonstwo in der arabischen Welt. Wenn es da um den Preis geht ruft dein Händler seinen Chef an, der den Chef vom Chef und der den Scheich persönlich (so tun sie zumindest) bis man einen noch besseren Preis hat. Das ist immer noch Kamelmarkt auf hohem Niveau. Wollen die- brauchen die- so ist es dort eben Brauch von je her. Rabatt auch in der AP Boutique- ja. Nur uns Deutschen will man offenbar aufoktroyieren wir haben zu zahlen was man uns vorsetzt.
Den Markt kontrollieren wollen ist m.E. wie das Internet abschalten wollen. Hat man schon probiert- klappt nicht.Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
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24.09.2018, 12:49 #4
Das denke ich auch. Allerdings schließt ein gewisser Preisnachlass ein Produkt in meinen Augen nicht gleich aus dem Bereich Luxus aus
Grüße Dirk
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02.10.2018, 21:10 #5
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In Frankfurt geht es mit der AP Boutique nicht so recht voran. Weiß jemand für wann die Eröffnung geplant war oder ist?
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03.10.2018, 09:43 #6
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03.10.2018, 09:20 #7
Vorweihnachtszeit, voraussichtlich November.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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09.11.2018, 22:47 #8
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25.11.2018, 17:26 #9
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03.10.2018, 09:38 #10
*offtopic*
das mit LV und vernichten habe ich auch immer gedacht...aber ich habe da jetzt schon zwei mal etwas erlebt, was mich stark daran zweifeln lässt. Mittlerweile halte ich es unter Umständen für möglich, das ältere neue Ware dem Markt wieder zugeführt wird.Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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09.11.2018, 21:46 #11
Dieses Interview mit dem CEO habe ich mir gerade angesehen:
https://monochrome-watches.com/franc...wned-and-more/
Es klingt alles sehr durchdacht, was AP da im Vertrieb alles ändert.Bin gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt.
Gruß,
Christian#beyondpatek
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10.11.2018, 00:02 #12
Sehr interessantes Interview!
GRÜSSE TOM
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25.11.2018, 20:30 #13
Korrekt. Genauer am Mittwoch.
Gruß Percy
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25.11.2018, 20:54 #14
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25.11.2018, 20:40 #15
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Oh. Dann bin ich wohl auf der Liste abgesackt. Ärgerlich. Man hatte mir bei Rü ne Einladung versprochen.
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
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25.11.2018, 20:56 #16
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25.11.2018, 21:12 #17
Sowas hatte ich zwischenzeitlich auch mal gehört, mein letzter Stand ist aber, dass man das doch gemeinsam mache. Mal gespannt.
Gruß Percy
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25.11.2018, 21:24 #18
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Schaun mer mal
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20.01.2019, 14:29 #19
Ziemlich sehenswerter Talk zwischen Alexander Linz und François-Henry Bennahmias über die SIHH Neuheiten, aber auch über Produktionszahlen, Vertriebsstruktur, Pre-Owned etc.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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20.01.2019, 15:09 #20
Danke für das Video.So viel neues zum 2018er Video steckt da jetzt auch nicht drin, da hatte François-Henry Bennahmias ja schon die Katze aus dem Sack gelassen zu vielen Themen.
Und dass man die Stückzahlen der 11:59 on Top setzt, ist jetzt nicht außergewöhnlich. Das macht absolut Sinn. Ob nun 40.000 oder 43.000 - das ist immer noch nichts verteilt auf die ganze Welt gesehen.
Ich hab das AP House in München besucht und das, was François-Henry Bennahmias beschreibt, stimmt absolut. Man wird da hervorragend "bedient" - es kommt einem überhaupt nicht so vor, dass man "Kunde" ist. Es ist ein wirklich ungewöhnliches Konzept, was wirklich Premium ist und wo sich die eine oder andere Firma eine Scheibe von abschneiden kann. Wenn François-Henry Bennahmias das so durchziehen kann - schließlich braucht man dafür auch hervorragendes Personal - dann ist das außergewöhnlich und wird der Marke wirklich gut tun. Boutiquen haben andere Firmen auch, aber die Qualität ist sehr unterschiedlich von gut bis sehr schlecht alleine in München - und in meinen Augen liegt das auch an den jeweiligen Mitarbeitern. So ein Konzept fliegt nur, wenn diese auch das Leben, was sie da verkörpern sollen, und nicht nur dem Umsatz nach da angestellt sind, weil sie eine spezielle Klientel bedienen. Und da ist man bei AP derzeit in München gut aufgestellt.Geändert von Edmundo (20.01.2019 um 15:12 Uhr)
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