Sascha, Thorsten...kein Thema. Das Verfahren bei Hublot ist ausgereift, sicher und kundenfreundlich, über jeden Zweifel erhaben!
Ich finde die Möglichkeit der direkten Beauftragung, wie es beschrieben wurde, und auch die direkte Abholung durch einen Kurier usw. und auch den dann stattfindenden telefonischen Kontakt mit dem Atelierleiter oder Uhrmacher super! Direkter bzw. unmittelbarer geht es nicht!
Keine Frage!...bequem ist es auch...man hat einen wesentlich geringeren Zeitaufwand usw.
Persönlich habe ich auch kein Problem mit einem Versand bzw. diesem Verfahren.
Ich habe auch schon selbst viele Uhren versandt und es hat bislang alles geklappt.
Es tickt aber jeder ein wenig anders und so mancher Uhrenfreund bevorzugt einfach den direkten Weg bzw. die persönliche Vorsprache....in diesem Sinne bitte meinen Beitrag verstehen...ich sehe da einfach noch ein kleines Stück Optimierungspotential.
Wenn natürlich die Erfahrungen so liegen (bei Hublot oder LVMH), dass diese Möglichkeit durch den Kunden (an sich) nicht vermisst wird, dann ist alles gut
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 246
Thema: Hublot- Wie einzustufen?
Baum-Darstellung
-
05.09.2018, 13:42 #11Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."