Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen

Kinder 400.000€ alle 10 Jahre,Ehepartner oder Lebensgefährte 500.000€ Freibetrag.
    VG
    Udo

Daytona Avatar von markus247
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen

Kinder 400.000€ alle 10 Jahre,Ehepartner oder Lebensgefährte 500.000€ Freibetrag.
    Na hier muss ich grad mal reingrätschen. Der Lebensgefährte hat einen Freibetrag von 20.000 €. Udo meinte sicher den Lebenspartner.

Der nur geringe Freibetrag führt in der Beratungssitution nicht selten dazu, dass ich langjährige Lebensgefährten vor der Abfassung eines Testamentes erst mal zum Standesamt schicke.
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Steve McQueen
    Zitat Zitat von markus247 Beitrag anzeigen
    Na hier muss ich grad mal reingrätschen. Der Lebensgefährte hat einen Freibetrag von 20.000 €. Udo meinte sicher den Lebenspartner.

Der nur geringe Freibetrag führt in der Beratungssitution nicht selten dazu, dass ich langjährige Lebensgefährten vor der Abfassung eines Testamentes erst mal zum Standesamt schicke.
    UPS,stimmt,sorry.
    VG
    Udo

Lesezeichen

Lesezeichen