Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Völlig verdient....

... leider trifft ausgerechnet der größte - ach ich lass es lieber....

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Der fällt beim geringsten Ballkontakt um wie wenn er vom Blitz getroffen wurde...war schon in Fürth so...fürchterlich...

Aber beim Tor stand er halt wieder mal "genau" richtig...alles in allem aber ein verdienter Sieg aus meiner Sicht!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Ja, Köln hat nicht wirklich viel auf die Kette bekommen. HSV wollte aus meiner Sicht mehr. Der Mangala is auch ne Achst.

Freccione Avatar von Moin

Beste Grüße
    Frank

Comex Avatar von raul
    ... aber der Lasogga ist schon ne Marke ... selbst beim Ballkontakt zum Tor lag er am Boden
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel hat aber auch wieder gezeigt, warum beide Teams zurecht in der 2. Liga spielen. Wille, ok, aber spielerisch Not gegen Elend.
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Milgauss
    Ganz so kritisch sehe ich das nicht. Hinter Platz 15-18 der 1. Liga, müssen sich beide Mannschaften nicht verstecken. Das werden wir ja eventuell im Pokal sehen.
    As time goes by

Gruß Rolf

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich heute lese, dass der HSV 8,5km mehr gelaufen ist, als die Kölner.. So scheint es als hätten die Hanseaten doch etwas mehr Bock gehabt

Day-Date Avatar von docpassau
    Hab gestern seit langem ein Zweitligaspiel komplett gesehen. Stimmung und Stadion waren schon toll.

Ich denke der HSV hat verdient gewonnen, haben mehr gemacht und wollten das Tor. Bei Köln hatte man immer den Eindruck, dass die das 0:0 über die Zeit bringen wollten.
    Die 2. Liga ist aber schon ne andere Welt: das waren ja die Top Teams, da sollte man eigentlich erwarten, dass auch etwas an Struktur da sein sollte. Das aber war über weite Strecken nicht der Fall, sehr oft einfache Fehler, viel Ungenauigkeiten. Und das Tor nach ner Einzelaktion, die schlecht verteidigt wurde (so wie bei Bayern am Samstag :-)

Man merkt schon den Klassenunterschied, HSV und Köln haben noch einiges zu tun, wenn sie nächstes Jahr wieder oben dabei sein wollen.
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Effteh hat diese Saison schon deutlich bessere Spiele gezeigt - auch zuletzt gegen S04 - aber gestern das war gar nix - ein Fehlpassfestival was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte...
    ... trotzdem wollte es der HSV mehr - auch weil ein Höger selbst für Liga 2 zu langsam ist - und hat verdient gewonnen.

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Ich muss sagen, ich hab schon deutlich schlechtere Spiele gesehen. Klar war da auch viel Murks dabei, aber langweilig fand ich es nicht.
    Der ein oder andere "1. Liga" Spieler sticht am Ende aber schon heraus, finde ich. Zumindest beim HSV fand ich den Mangala und auch Santos schon
    stark. Da können sich die Stuttgarter nächstes Jahr freuen, wend der Mangala zurück kommt. Wobei die ja ggf. dann in der 2. Liga unterwegs sind :-)
    Gruß aus HH

Comex Avatar von raul
    ...ich war über den FC auch überrascht nach dem Auftritt gegen "uns" im Pokal. Da war wesentlich mehr Mut und Biss, Laufbereitschaft und auch Passgenauigkeit! Gegen Vereine wie Sandhausen, Heidenheim und Duisburg mögen im Unterbewusstsein vielleicht doch die wichtigen letzten 10% fehlen .... gegen den HSV bin ich vom gleichen Auftritt wie gegen uns ausgegangen. Aber es gibt natürlich auch so was wie Tagesform
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Lnagweilig fand ich es auch nicht, hat von der Spannung gelebt.

Und ja, der Mangala war schon stark, der spielt sicher nicht noch ein Jahr 2. Liga. Wenn der VfB nach unten geht, geht der woanders hin
    Gruss, Bertram

Deepsea
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich heute lese, dass der HSV 8,5km mehr gelaufen ist, als die Kölner.. So scheint es als hätten die Hanseaten doch etwas mehr Bock gehabt
    "Interessant" dazu Herr Anfang auf die Anmerkung, dass der HSV ja so viel mehr gelaufen sei: Das wäre doch in fast jedem Spiel so, dass der FC weniger laufe wie der Gegner. Das hat nichts zu sagen.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    "Interessant" dazu Herr Anfang auf die Anmerkung, dass der HSV ja so viel mehr gelaufen sei: Das wäre doch in fast jedem Spiel so, dass der FC weniger laufe wie der Gegner. Das hat nichts zu sagen.
    OK - die Info fehlt(e) mir, da ich mich nicht soo sehr mit dem FC beschäftige und kenne somit die durchschnittliche Laufleistung nicht, aber 8,5km mehr laufen als der Gegner klingt schon so, als hätte da jemand ' mehr Bock ' gehabt.

Deepsea
    Sorry, mein fehlte. Denn mMn kann es nicht sein, dass eine 2tLigaSpitzenmannschaft, die sofort wieder aufsteigen will und muss, es als normal ansieht, weniger als der Gegner zu laufen - und parallel dazu leider nicht gewinnt. Wie es sein kann, dass gegen S04 eine sehr starke Leistung abgerufen kann, das Spiel davor gegen Heidenheim und jetzt gegen den HSV Katastrophen waren, sorgt für klassische FC Unruhe. Aber: mir soll es egal sein ...

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356

Glückwunsch zur Rückkehr! Da freue ich mich ausnahmsweise mit.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch gerade von nem HSV'er erfahren - dachte der veräppelt mich....

... mal schauen ob er T-Rod noch die Torjäger-Kanone wegschnappt.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    TOP Transfer
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER
    Wie geil ist das denn??!!!!
    Noch besser als damals bei der Rückkehr von Poldi....