Dann schau Dir gern mal die Rennstrecken Zeiten an von 981 GTS vs. 982 non-S und S an...und dann sag mir das wäre nur Turbo vs. Sauger.
Edith: schlappe 3sek für den 718 non-S vs. 981 GTS in Hockenheim bspw. Nunja, ob das nur die Reifen und der kleine Turbo sind
Abgesehen davon, gefällt der Sound des 981 GTS auch nich jedem, mir pers ist er viel zu prollig in Sport Plus.
Ergebnis 1 bis 20 von 7684
Baum-Darstellung
-
05.06.2020, 11:40 #11Comex
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.869
Geändert von Fluzzwupp (05.06.2020 um 11:45 Uhr)
Viele Grüße, Florian!
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche E-Hybrid Thread..
Von Drevodom im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34





De Facto ist der 982 ein Facelift gegenüber dem 981. Da hat sich karosseriemäßig nicht viel getan gegenüber dem Vorgänger. Daher wird auch das Fahrwerk keine großen Sprünge machen können. Klar kann man ein Auto anders abstimmen und gerade die 4-Zylinder sind auch leichter und können da entsprechend optimiert werden. Aber "deutlich unterlegen", das ist schon weit hergeholt. 
Zitieren
Lesezeichen