Wahnsinn, ich hoffe irgendwann auch mal so ein Gerät mein Eigen nennen zu dürfen![]()
Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 7684
Hybrid-Darstellung
-
30.07.2023, 22:03 #1Submariner
- Registriert seit
- 22.03.2021
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 303
Gruß Tobi
-
30.07.2023, 23:15 #2
Da sind wir schon zwei Tobis, Tobi.
-
31.07.2023, 06:57 #3
Aller guten Tobis sind drei.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Es grüßt,
Tobias
-
02.08.2023, 08:26 #4
Der neue Porsche 911 S/T: wer hat ihn schon bestellt?
https://www.youtube.com/watch?v=qvOm2EfLzyA&t=781s
Ich finde den Mega, für mich, als nicht-Track-Fahrer, momentan die absolute Speerspitze.
Hat den Motor aus dem GT3RS und sieht einfach klasse aus.
Ist quasi ein Jubi-Modell (60 Jahre 911) und auf 1963 Modelle limitiert.
Wird man wahrscheinlich nur in Sammlergaragen anfinden
https://www.porsche.com/germany/mode...911-st/911-st/Geändert von Pharmartin (02.08.2023 um 08:29 Uhr)
Glück auf, Martin
-
02.08.2023, 08:51 #5
-
02.08.2023, 08:43 #6
Not my cup of tea
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.08.2023, 08:49 #7
Preislich aber auch echt ambitioniert
liebe grüße von der Küste Andre´
-
02.08.2023, 08:56 #8PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Bei den Stückzahlen frag ich mich, wie die Autos in 20 Jahren gesehen werden. 1963 Stück, das ist mehr als insgesamt 996 GT3 Mk1 produziert wurden oder zwei Drittel vom 996 Mk2 inklusive RS.
-
02.08.2023, 08:59 #9
Ist der Unterschied zum GT3 Touring so groß?
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
02.08.2023, 09:09 #10
Eigentlich nicht, -38 Kilo Gewicht und das neue Handschaltgetriebe.
Wenn man einen Touring mit PCCB und Handschaltung kauft ist man nicht weit weg vom S/T Gewicht.
Der S/T hat:
-Neu entwickeltes kürzeres Getriebe mit Einmassenschwungrad und kleinerer Leichtbaukupplung.
-Magnesiumräder
-Keine Hinterachslenkung (Turbo, GT3 und RS Modelle haben die alle).
-Türen aus Carbon vom GT3 RS
-Motor mit scharfer Nockenwelle vom RS mit 525 PS
-Eigenständiges Carbon Kotflügel da die Karosserie schmaler ist als beim GT3 RS und man die Türen einpassen musste
- Carbon Dach ab Werk
-Option auf den Carbon Käfig vom RS für 4550 Euro Aufpreis
-neu abgestimmtes RS Fahrwerk komplett Uniball gelagert
-Viel Leder und paar Plaketten.
Ich bezweifle das man da viel Unterschied zu einem Touring spürt beim fahren. Er ist halt besonders und limitiert.
Das kürzere Getriebe wird man definitiv merken. Ansonsten ists halt ein teurer Touring mit Plakette.Geändert von Roland90 (02.08.2023 um 09:11 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.08.2023, 09:34 #11PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
02.08.2023, 09:09 #12
Stimmt, den gibt es ja auch noch. Auf den ersten Blick unterscheiden die sich für mich durch mehr Leichtbau, eine Hand voll PS mehr und eben Limitierung beim S/T.
-
02.08.2023, 09:14 #13
Krass! Danke für den Abriss, Roland.
-
02.08.2023, 09:15 #14
Tolle Info, Land, danke.
Ist wahrscheinlich so, wie seinerzeit beim 911R und dem 991.2 GT3 Touring
Glück auf, Martin
-
02.08.2023, 09:25 #15
Danke, sowas dacht' ich mir.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
02.08.2023, 09:34 #16Freccione
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.778
Denke das wird einen gewaltigen Unterschied zum GT3 Touring machen. Die Kombination aus Einmassenschwungrad, leichter Kupplung und kürzeren Gängen wird deutlich spürbar sein. Der 2. Gang ist beim Touring zu lang, da auf Nürburgring ausgelegt. Beim Pässe fahren muss ich in Haarnadelkurven oft den 1. bemühen um zügig wieder rauszubeschleunigen.
Geändert von market-research (02.08.2023 um 09:38 Uhr)
-
02.08.2023, 09:35 #17
Mich rockt der Wagen auch nicht. Ist halt ein Schaum gebremster RS / Touring.
Mir persönlich gefällt das nicht, dass die die RS Form überall andeuten aber dann nur so halbgar
durchziehen.
Das Auto wirkt auf mich dadurch unharmonisch und dann nur wegen kurzem Getriebe
Und Einmassenschwungrad 300k raushebeln.
Diese Heritage Modell Politik find ich nur Geldmacherei.
ich bezweifle dass die Dinger im Wert später nennenswert zulegen, zumal die Limitierungen mittlerweile ja kaum noch welche sind
Bei den hohen Stückzahlen.Geändert von Mr. Subby (02.08.2023 um 09:36 Uhr)
-
02.08.2023, 09:41 #18
Aaaah, der allerallerallerletzte reine Sauger von Porsche. Jetzt zum Schnäppchenpreis.
Ich kann ja verstehen, dass Porsche das Geld lieber selbst einnimmt, als es Wiederverkäufern zu überlassen, aber das ist im Vergleich zur restlichen Produktpalette schon arg stramm.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
02.08.2023, 09:44 #19
Das ist mit Sicherheit nicht der letzte Sauger.
992.2 GT3 dreht schon fleißig seine Runden
https://youtu.be/-GVykcMMMMUDurch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.08.2023, 09:49 #20PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
das hiesige PZ behauptet schon seit dem 997 Mk2 Gt3, dass das jetzt aber echt der letzte sei
Verkauft sich wohl gut.
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche E-Hybrid Thread..
Von Drevodom im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34




Zitieren
Themenstarter

Lesezeichen