Die Frage wird doch sein, was Du willst. Der M4 ist ein Musclecar, der Lexus ein Cruiser und der Porsche ein Sportwagen. Die fahren signifikant unterschiedlich.
Kann ich Max nur recht geben.
Die Autos sind so unterschiedlich wie es nur sein kann.
Alle 3 mal fahren und dann entscheiden was man will und vor allem für welchen Einsatzzweck.
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
Das weiss ich vorher nie.
Das "Problem" bei mir ist das ich absolut flexibel bin was Auto Modelle angeht, solang sie a) ordentlich Leistung haben und b) meine Pflicht Ausstattungskriterien erfüllen, was bei allen Drei der Fall ist.
Bei mir ist da absolut kein roter Faden erkennbar beim letzten Mal wollte ich etwa einen M4 kaufen und bin dann mit einem 7er Leasing Vertrag nach Hause gekommen weil die Konditionen günstig waren.
Seh ich auch so, für Porsche Verhältnisse sind das ordentliche Konditionen, wobei die Porsche Finanzierung bei mir seit Jahren aufgrund schlechterer Konditionen nicht in Frage kam.
Aber 5,5 Punkte auf einen GTS 4.0 ist schon ok, da geben viele andere gar nix
Hinsichtlich Nachfolgemodell: der aktuelle Boxster ist so wie er ist saustark, einen 4.0 Sechszylinder ( das ist im Prinzip der gleiche Motor wie im GT4) wirds nicht mehr geben. Ich seh das Ding extrem wertstabil.
Gruss, Bertram
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Werterhalt bei 'nem 4.0 sehr gut sein wird, besonders als Handschalter.
Warum nicht gleich den GT4 oder Spyder ?
Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
Boxster GTS 4.0 mit 5,5% Nachlass sowie dem Umstand einer aktuellen Preiserhöhung ganz schnell kaufen.
Heute noch den Vertrag machen.
Spaßig, saugend, wertstabil.
MfG aus BOR
Jörg
Wenn 07.2021 lang her ist, dann hast Du natürlich recht.
Die im schönen Schwabenland haben halt ein anderes Zeitgefühl
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
http://www.porsche-code.com/PNB8N1W3
Fehlt irgendwas wichtiges an Ausstattung? Ich bin noch am überlegen auf elektrische Sitze eventuell mit Leder und Sitzbelüftung zu gehen.
Mir wärs fast schon zuviel, bei einem "aktiven" Fahrzeug wie dem Cayman würde ich persönlich keinen Abstandsregeltempomaten nehmen und auch mich persönlich nerven die Spurwechselassistenten. Aber das ist Geschmacksache
Noch dazu würde ich mir das Reifenreparaturset nehmen (das ist tatsächlich in der Serie nicht dabei...) und das Ablagenetz im Beifahrer Fussraum (umsonst :-))
Leder bei den Sitzen hat m.E. keine wirklichen Vorteile, beim GTS finde ich das Racetex mit den erweiterten Lederumfängen sehr schön. Elektrische Sitze wären auch meine Wahl, Sitzbelüftung auch wieder nicht
Insgesamt ein sehr schönes Auto.
Gruss, Bertram
Ich würde noch die Abdeckungen Scheinwerferreinigungsanlage lackiert nehmen. Kleinigkeit und kostet nur 200 Euro, aber sieht viel netter aus, wenn die Warze vor dem Scheinwerfer nicht so auffällt.
Die Preiserhöhung habe ich auch im Konfigurator gesehen. bei Google findet man bzgl einer Preiserhöhung nichts. Mein Verkäufer meinte, ich wäre da nicht betroffen.
voraussichtlicher LT 12/21
seltsam....
VG Claus
Mittlerweile die zweite Preiserhöhung 2021 seit der Präsentation des GT3. Schon irgendwie krass.
Gruss
Bernie