Ich möchte mich noch einmal kurz abschließend zur „Entgleisung“ (ich hoffe Du meinst diesbezüglich nicht mich, Obiwankanobi?) in diesem Thread äußern.
Wie Kalle richtig geschrieben hat, habe ich lediglich ein zum Threadtitel passendes Foto gepostet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Warum Wiener daraus was Persönliches macht verstehe ich bis jetzt nicht.Mag sein, dass er im real life ein netter Typ ist (wenn Peter das so einschätzt)Ich kenne ihn nicht. Aber manche seiner threads und posts finde ich schon recht bizarr (um das charmant zu formulieren)
Aber das denke ich mir, nie zuvor habe ich eine gewisse Grenze überschritten und bin dem Wiener gegenüber persönlich geworden.
Wenn er jedoch meint, sich über unsere sehr angenehmen Formen der Kommunikation hier im Forum hinwegsetzen zu können, dann reagiere ich entsprechend.
Und damit ist das jetzt durch für mich.
Nice Weekend!![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Platin Daytona 116506 - mit oder ohne Steine?
- Teilnehmer
- 318. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 616
Baum-Darstellung
-
12.01.2019, 13:03 #11Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan