Ich weiß ja nicht mal mehr, ob ich mit der Uhr glücklicher geworden wäre als mit allen anderen, die man über die Jahre mal getragen hat, aber die Sache ist: ich finde sie immer noch toll und ärgere mich insgeheim, dass ich sie nicht gekauft habe, Thilo.
Es kann ohne Weiteres sein, dass es wie so oft gewesen wäre und dass die Uhr nach der Suche, nach dem Kauf plötzlich uninteressant geworden wäre. Bei einer eher seltenen Uhr, die sich wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut verkauft, wäre das natürlich besonders bitter. Aber naja, noch bin ich der Meinung, dass ich mir das Ding irgendwann kaufen muss. Weil ich leider nicht genügend Fett auf der Kette habe, um die noch zusätzlich zu kaufen, müsste ich aber dafür einige meiner Uhren abstoßen und das kann ich aktuell nicht über's Herz bringen.

Ich habe von 2006 an bestimmt zwei Jahre lang quasi nur eine Uhr getragen und war damit glücklich. Heute wüsste ich nicht mal mehr, wie sowas geht. Aber eigentlich will ja jeder wieder genau da hin bei der Suche nach der eigenen "exit watch".