Moin.
Ich wühl' mich seit ein paar Tagen durch das Internet auf der Suche nach geeigneten Outdoor Netzwerkkameras. Da etwas passendes zu finden, was meinen Vorstellungen entspricht, ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht hat das beste Forum der Welt ja noch einen Tipp parat.
Bei der Modernisierung der Fassade musste ich eh für die Öffnungsmelder der Fenster und die Stromzufuhr der Rollläden ein paar Kabel um das Haus ziehen, dabei hab ich dann gleich an verschiedensten Stellen Netzwerkkabel verlegt um Außenkameras im Unterschlag zu installieren.
Die Kameras sollten folgende Funktionen bieten:
- "Dome" Format, schön schlicht.
- Für den Außenbereich geeignet
- HD
- Nachtsicht
- PoE / Power-over-Ethernet
- PTZ / Per Software schwenkbar
Was ich nicht suche sind WLAN Kameras mit Akku und Cloudanbindung.
Ich brauch' jetzt nicht unbedingt irgendwelche High-Tech Kameras um Militäranlagen zu überwachen, habe aber auch keine Lust auf irgendwelche Billigprodukte. Hatte mir eigentlich ein Limit von 250 € pro Kamera gesetzt, denke aber dass ich damit nicht auskommen werde.
Gibt es eventuell sogar jemanden der sich beruflich damit beschäftigt? Bin für jeden Tipp dankbar.
Mein Favorit, ohne die Kamera getestet zu haben, ist derzeit die Goliath IP Dome Kamera. Viel findet man zu dem Teil aber leider nicht im Netz.
Grüße,
Jan
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
14.08.2018, 17:05 #1
Outdoor Netzwerkkamera gesucht.
Grüße,
Jan
-
14.08.2018, 17:28 #2
Kontaktier mal den Shorty. https://www.r-l-x.de/forum/member.ph...-RacingTurtles
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
15.08.2018, 08:42 #3
Danke, hab ihm mal eine PN geschickt.
Grüße,
Jan
-
15.08.2018, 09:10 #4
Und nicht vergesssen, nur das eigene Grundstück beobachten, keine öffentlichen Straßen und Wege!
77 Grüße!
Gerhard
-
15.08.2018, 11:39 #5
Ich habe bei mir VIVOTEK FD9381-HTV installiert und kann die durchaus empfehlen. Kann zwar kein automatisches Schwenken, das ist aber wegen dem Weitwinkel evtl. gar nicht nötig.