Liebes und hoffentlich nach wie vor allwissendes Forum,

ich musste mich kurzfristig technisch neu ausstatten und habe nun ein MacBook pro. Vorher nutzte ich gern und lange mein MacBook Air. Meine Organisation habe ich mit Office für Mac 2011 gelöst. Ich habe eine Time Capsule (Gott sei Dank...) und nun meine Daten auf das neue Gerät übertragen (nach nur 32 Stunden (!!!) war es vollbracht). Alles funktioniert wieder wie es soll, nur mein Outlook bleibt leer. Der Dateiordner "Microsoft-Benutzerdaten" ist übertragen worden, da steckt sie auch drin, die benötigte (ehemalige) "pst"-Datei. Nur kann ich sie zum Importieren leider nicht öffnen oder/bzw. verwenden.

Wer von Euch ist Crack, kennt sich aus und kann mir da vielleicht einen Tipp geben? Bei Erfolg gern auch für ein Dankeschön in Form ner Flasche Schampus.

Wir können gern telefonieren, wer sich angesprochen fühlt, mir echt weiterhelfen zu können, möge mit bitte eine kurze PN schreiben. ich wäre wirklich seeeeeeeeehr dankbar!!!!