Ergebnis 1 bis 20 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    So schwer es fällt, aber ich würde versuchen, mich erstmal nicht aufzuregen, die Tage nochmal anzurufen und ganz sachlich darzulegen, dass Du jetzt gerne wüsstest, was mit Deiner Uhr ist..
    Würde ich auch so angehen. Die Situation ist in der Tat sehr ärgerlich für dich, aber ich kann auch AP verstehen, dass die nicht sofort alles liegen und stehen lassen, nur weil die Uhr eines Kunden ein Problem hat, zumal auch noch Urlaubszeit ist.

Meistens ist sogar das "Kontaktformular" effizienter als telefonisch nachzufragen, da heutzutage überall Ticketing-Systeme im Einsatz sind und selbst die Supportmitarbeiter am Telefon jeden Anruf ins System eintippseln müssen - ob das auch bei AP der Fall ist, weiß ich natürlich nicht. Es würde mich aber sehr wundern, wenn die noch nicht digitalisiert sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Freundlichkeit und Geduld schneller weiterkommt, als wenn man auf "Terror" macht. Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Dinge zu ärgern.

Hoffe, dass sich die Situation für dich bald in Wohlgefallen auflöst und du deine AP wieder am Handgelenk hast
    Geändert von ehemaliges mitglied (18.07.2018 um 06:40 Uhr)