Im Febr. diesen Jahres habe ich mir spontan im Urlaub an der Nordsee einen AP Royal Oak Chrono gegönnt. Im Gegensatz zu einer ebenfalls dort erworbenen Offshore eine wirklich gut und angenehm tragbare Uhr.
Soweit zur Vorgeschichte...
Mir ist aber schnell aufgefallen, dass im Verhältnis zu meinen anderen Uhren diese Uhr irgendwie sehr schlechte Gangwerte hatte. Aber OK, neue Uhr und Trageverhalten etc.... ich war auf jeden Fall sehr entspannt.
Dann in den Urlaub gefahren und sie blieb tatsächlich dann auch noch mehrmals stehen.....etwas, was ich von keiner meiner Uhren bisher kannte bzw. kennengelernt habe.....also nach dem Urlaub sofort zu einem AP Konzi.
Ich habe "Glück" das in der Nähe meiner Heimatstadt ein AP Konzessionär (noch) ist. Nach Überprüfung der Gangwerte die Bestätigung des Werkstattleiters zur notwendigen Werksüberprüfung durch AP.
Also wurde meine Uhr dann Anfang Juni zu AP geschickt...... die Zeit läuft und so habe ich dann mal in der letzten Woche mir erlaubt bei meinem Konzessionär nachzufragen.
Antwort:" Wir versuchen etwas zu klären, aber AP zieht sich vom Service komplett aus Deutschland zurück und es ist schwierig hier in D noch jemanden für eine Aussage zu bekommen".
Mit diese Aussage habe ich mich natürlich nicht zufrieden gegeben und daher selbst den Versuch unternommen etwas zu klären.
Gestern unter der gegoogelten Tel. Nr. angerufen und tatsächlich, es ging jemand dran.
Fragte mich nach dem Grund des Anrufes und nachdem er meine Geschichte gehört hatte, die Gehäusenummer überprüfte (alles telefonisch natürlich unter Datenschutz)und dann mir sagte, dass er mich versteht und für solche Probleme es eine interne Prio geben würde habe ich mich doch gefreut. Eine Frau Knoop ist zur Zeit nicht am Platz, aber sie wird mich noch am gleichen Tag zurückrufen.
Aber, kein Anruf und auch bis heute Mittag keine Lebenszeichen......
Ich rief dann heute unter der mir genannten Tel. Nr. mit Durchwahl an und eine Dame deren Name ich nicht nennen möchte erzählt mir:" ach wissen Sie, hier in Wiesbaden sind wir nur noch zu zweit und Ende des Monats ist hier sowieso alles dicht und ich steh auf der Straße"...häh, dachte ich mir, bin ich hier beim Psycho.......
Ich war echt platt und dachte mir dann frage doch mal nach der Frau Knoop? Jetzt kommt die Antwort:" Frau Knoop kommt nur noch sporadisch hier zu uns und übernimmt dann in einer neuen Funktion ab nächsten Monat in München für AP einen neuen Job"!!!!
Auf die Frage wie ich Kontakt zu dieser Person bekommen kann sagte die Dame mir, dass sie glaubt das Frau Knoop im Urlaub ist und daher nicht sagen kann wann sie mich zu Rückrufen kann aber sie wird ihr eine Mail schreiben.......
Ich beendete daraufhin das Gespräch.
Leider, oder Gott sei Dank hatte ich den Rest des Tages keine zeitliche Möglichkeit mehr mich an das Headquarter von AP zu wenden. Aber das geschieht morgen.
Ich werde mir zwei Blutdrucksenker einschmeissen, in meinem klimatisierten Büro einen Kaffee trinken -nein Tee ist besser.... und dann werde ich entgegen meiner etwas temperamentvollen Mentalität versuchen ruhig zu bleiben und eine Antwort zu bekommen
Was erlaubt sich so ein Verein überhaupt mit Kunden umzugehen die für den Preis eines kleinen Mittelklassewagens eine Uhr kaufen und sie so zu behandeln.
Also je mehr ich schreibe bekomme ich Puls, daher höre ich jetzt auch auf.
Danke fürs Lesen.
Jochen
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Thema: Audemars Piquet CRM
Baum-Darstellung
-
17.07.2018, 21:53 #1
- Registriert seit
- 03.11.2007
- Ort
- NRW
- Beiträge
- 277
Audemars Piquet CRM
Ähnliche Themen
-
Audemars Piquet baut Hotel in den Alpen
Von Drevodom im Forum Audemars PiguetAntworten: 10Letzter Beitrag: 24.04.2018, 00:07 -
Benötige Infos zu Audemars Piquet Uhren
Von The Rolex Prince im Forum Audemars PiguetAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:06 -
Audemars Piquet Royal Oak Offshore
Von Kiki Lamour im Forum Audemars PiguetAntworten: 87Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:23
Lesezeichen