Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 455
    Daytona Avatar von Eureka
    Ultraman kenn ich nicht, die Uhr ist ganz nett aber jetzt auch nicht sooo der Hammer. 6k für eine Speedy mit ein bisserl Farbe dran ist ja auch eine Ansage. Kann es sein das alle verrückt danach sind wegen der LE Aktion und jetzt nicht wegen der Uhr?
    Gruss
    Christian

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Also ich finde die vom Farbkonzept sehr stimmig und das wäre mein Grund die Uhr mal ein paar Tage zu tragen. Ob LE, Superheld Edition Ultraman oder Captain Wurstsalat ist mir schnurz.
    Gruß, Peter

Yacht-Master Avatar von linklater
    „Captain Wurstsalat“ gefällt mir:-) Werde ich in meinen aktiven Wortschatz übernehmen.
    Beste Grüße

Michael

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Aber ein Geschmäckle kann der Servercrash nur haben, wenn es absichtlich wäre.
    Das sehe ich (komischerweise und natürlich vollkommen neutral gesprochen ) ein klein wenig anders. Das Problem war ja, dass nicht einmal zu erkennen war, dass da ein Serverproblem vorlag. Du hast dich ganz normal durch den Reservierungsprozess durchhangeln können bis zum letzten Schritt. Dann klickst ein letztes Mal auf den Button und - es passiert einfach nix. Keine Fehlermeldung, keine leere Seite, einfach gar nichts. Du klickst nochmal und irgendwann landest dann wieder auf der Startseite. Huch. War das jetzt schon alles? Ist die Uhr jetzt reserviert oder nicht? Kommt eine Mail oder kommt keine?

Wenn ich die Reaktionen so lese, bin ich mir nicht sicher, ob sich Omega mit der Aktion, so wie sie gestern ablief, einen Gefallen getan hat. Vor allem, weil man von der Verteilung im vergangenen Jahr ja durchaus hätte lernen können.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von Popeye
    Also ich kam von Anfang an nicht zur Reservierung. Jedes Mal wenn ich auf den Button drückte, kam Fehler 503, versuchen Sie es später nochmal.

Mir schien es so, als wüssten einige schon weitaus vorher, wann es exakt losging.

Die ersten Angebote für die Uhr sind auch schon im Netz....dürfte somit für die meisten einfach nur wieder ein Spekulationsobjekt sein.
    LG, Matze

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Uhr sieht toll aus.
    Vermarktungskanal und Vorstellung 6- Omega!!
    Bei dieser Nummer bin ich raus mit der Marke.
    Wo bleiben da die Familien geführten Häuser oder Einzelunternehmer?
    Mein Händler geht leer aus bei der Aktion.....
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Sea-Dweller
    Ultraman oder Godzilla, vielleicht alles nette japanische Geschichten. Was zählt:

Die neue Speedy gefällt mir, ich mag orange.Schöne stimmige Uhr.
    Habe keine bei der Onlineaktion bekommen, empfand das frustierend.
    Ein bißchen japanische Fantasygeschichte, ein paar Kleckse orange, die 100ste Limitierung eines ewigen Sondermodells, ein wertiges Stahlarmband ersetzen durch ein Leder-und Textilband und schwups verteuert sich die Speedy vom normalen Graumarktpreis von 3100 auf 6020 €. Und verkauft sich wie blöde.
    Alles richtig gemacht Omega.

Ich bin blöd, trotzdem die Uhr gern haben zu wollen. Zum Glück hält sich mein Frust in Grenzen. Nicht wegen der Erkenntnis der eigenen Blödheiit. Nein, nur weil ich vor 2 Wochen die Speedy Tuesday Mk 1 gekauft habe. Die hatte letztes Jahr noch 5400 € neu gekostet und wird heute neu auch nicht unter 6700 € gehandelt. Und die schlichte schwarz-weisse Speedy gefällt mir sogar noch besser, schon weil ich nicht so auf japanische Superhelden stehe

Schöne Zeit

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Mein Händler geht leer aus bei der Aktion.....
    Alle Händler gehen leer aus bei der Aktion, war letztes Jahr auch schon so.

Was die Serverabstürze betrifft habt ihr völlig recht, das ist mehr als ärgerlich, das Problem hätte nach den letztjährigen Erfahrungen im Vorfeld gecheckt und bereinigt werden müssen.
    GRÜSSE TOM

Freccione Avatar von Darth Vader
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich (komischerweise und natürlich vollkommen neutral gesprochen ) ein klein wenig anders. Das Problem war ja, dass nicht einmal zu erkennen war, dass da ein Serverproblem vorlag. Du hast dich ganz normal durch den Reservierungsprozess durchhangeln können bis zum letzten Schritt. Dann klickst ein letztes Mal auf den Button und - es passiert einfach nix. Keine Fehlermeldung, keine leere Seite, einfach gar nichts. Du klickst nochmal und irgendwann landest dann wieder auf der Startseite. Huch. War das jetzt schon alles? Ist die Uhr jetzt reserviert oder nicht? Kommt eine Mail oder kommt keine?

Wenn ich die Reaktionen so lese, bin ich mir nicht sicher, ob sich Omega mit der Aktion, so wie sie gestern ablief, einen Gefallen getan hat. Vor allem, weil man von der Verteilung im vergangenen Jahr ja durchaus hätte lernen können.
    Percy Du bringst es am Punkt,genauso war es nämlich, ich dachte noch bis 14:00 an eine Bestätigungsnachricht!

Gruß

Kurt

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Reaktionen so lese, bin ich mir nicht sicher, ob sich Omega mit der Aktion, so wie sie gestern ablief, einen Gefallen getan hat.
    Das ist das Problem dieser Online-Aktionen. Die Unzufriedenheit vieler, die in die Röhre schauen. Beim Verkauf über den Händler wird es eher akzeptiert, dass man nicht zum Zuge kommt. Das unterschreibe ich zu 100%, dass das nicht gut ankommt. Würde ich als Hersteller auch nicht gerne machen.

PREMIUM MEMBER
    Die Tatsache, dass man unglaublich schnell in die Röhre schaut, wenn man nur wenige Minuten zu spät ist, heizt den Hype doch nur noch mehr an. Und mir ist diese Art des Nicht-bekommens zehn Mal lieber als bei z.B. Rolex. Da ist der Frust definitiv größer.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Keine zu bekommen, weil man zu spät dran war (auch nur ein paar Minuten) ist eine Sache. Das sähe ich sportlich und würde sagen, warste halt zu langsam. Keine zu bekommen, weil Omega (vermutlich) ihre IT nicht im Griff hat, und das, obwohl man bereits seine Limitierungsnummer zugewiesen bekommen hatte, ist für mich aber was anderes.

Ok, das Resultat ist das Gleiche.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von Popeye
    Wieso gehen die Händler leer aus ? Man bekommt die ja nicht direkt zugeschickt, sondern holt die beim Händler ab. Und der bekommt seine übliche Marge je Uhr
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER
    Das stimmt natürlich! Aber wie ich schon weiter oben angedeutet habe: Zu sagen, dass aufgrund der weltweiten riesigen Nachfrage der Server zusammen gebrochen ist, hört sich für die meisten Kunden oder Menschen danach an, als sei die Uhr und die Marke Omega der Oberhammer... So schlecht, für das Marketing und Image, ist das dann wohl doch nicht.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Wieso gehen die Händler leer aus ? Man bekommt die ja nicht direkt zugeschickt, sondern holt die beim Händler ab. Und der bekommt seine übliche Marge je Uhr
    Dass die Boutiquen eine „handling fee“ bekommen, da die Uhren ja über sie ausgeliefert werden, ist schon klar. Aber du konntest die Uhr eben NICHT über die Boutiquen ordern, und so gibt es natürlich wieder mächtig Ärger mit den „Stammkunden“.
    GRÜSSE TOM

Yacht-Master
    Die SpeedyTuesday wurde teilweise auch über Konzis ausgeliefert wenn der Kunde es gewünscht hat. Die haben dafür aber keinen Cent bekommen.
    Wear it in good health

Sea-Dweller
    Bin mal gespannt, was denn im Sommer 2019 an einem Dienstag von Omega speedymäßig über das Internet als Schmankl angeboten wird.

Wahrscheinlich eine komplett schwarze Uhr in Anlehnung an Belfigor, dem schwarzen Geist aus dem Louvre mit einem Totalisator, der bei Nacht das Lächeln der Mona Lisa zeigt. Das Ganze am schwarzen Nato und einer kleinen Trikolore am Bandende und wieder 10 % teurer als die Ultraman.

In 2020 dann vielleicht mal was aus Transsylvanien in memoriam Graf Dracula. Best of Omega Marketing.

Grüße

Frank

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was denn im Sommer 2019 an einem Dienstag von Omega speedymäßig über das Internet als Schmankl angeboten wird.

Wahrscheinlich eine komplett schwarze Uhr in Anlehnung an Belfigor, dem schwarzen Geist aus dem Louvre mit einem Totalisator, der bei Nacht das Lächeln der Mona Lisa zeigt. Das Ganze am schwarzen Nato und einer kleinen Trikolore am Bandende und wieder 10 % teurer als die Ultraman.

In 2020 dann vielleicht mal was aus Transsylvanien in memoriam Graf Dracula. Best of Omega Marketing.

Grüße

Frank
    Die Uhr ist nach einem historischen Vorbild geschaffen und kein zusammenewürfeltes Designbimbam
    Wear it in good health

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

Grüße

Frank

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_...nd_die_Trauben
    GRÜSSE TOM

Freccione Avatar von Hotte
    Diese Fabel hat doch nu wirklich nix, aber auch gar nix....
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !