Berahd -- treffender kann man es nicht formulieren !! Chapeau !! Das einstige Spiel mit den Mädels musste dem Spiel mit den Uhren weichen !! Aber zu Frankreich hatte ich immer feste und innige Beziehungen, den besten Sex hat man in Paris, das ist wohl seit 500 Jahren so und wird sich nicht ändern !!
Peter -- dank Dir !!! Die Erdnüsse werden mich verfolgen, aber an der Richtigkeit der Aussage glaube ich weiterhin - zu Hause ist die 15202 unschlagbar, ich ziehe schon keine andere Uhr mehr an -- aber für auswärtiges 'Essen' braucht man noch eine Off Shore - so ist das !!!!
all - jetzt habe ich bereits über fünf Anfragen aus dem RLX - ja, natürlich gäbe es einen Forumspreis, aber die Schönheit war nach einer Stunde bereits reserviert ... ich rate jedem, jetzt zu kaufen, bevor die 15202 an der Nautilus kratzt !!!
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Paris
Baum-Darstellung
-
16.07.2018, 19:54 #18
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come