Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Paris

Comex Avatar von Perseus
    Werner möge die Pariserin noch lange Deine Seite im Bett warm halten!
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Tolle Uhr, Werner. Ich wollte sie nie, aber wenn man sie einmal am Arm hatte........

Und das Farbspiel, meistens blau, manchmal fast schwarz, kaum einzufangen, aber doch magisch.

15202.jpg
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Freccione
    Glückwunsch, lieber Freund, grandios! Wechsle zur Zeit auch zwischen dieser und meiner weissen Keramik-Offshore, pure sex!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Italien, ein paar Tage, das Land der Männer!

Man sitzt im Cafe, geniesst die Sonne, es röhrt ein 8 Zylinder Mustang an einem vorbei, der Typ darin, Grande, ein König, am Arm, ein AP Offshore Chrono. Dann geht es zum Pool, wo die Mädels einfach nur schön sind, sie tummeln sich, um einen braungebrannten Mann mit leichtem Bauchansatz, fette Kette, einfach alles so grenzdebil prollig, aber eben megageil, irgendwie, auch der, ein König, der hat sie alle im Griff, fasst abwechselnd an die Brüste, Po, seine Hände sind überall, die Girls, die mögen das und lachen. Am Arm, eine AP Diver. Abends an der Bar, es ist heiss, alles schwitzt, die Drinks nonstop am Tisch, alles easy, alles gut, mittendrin ein lässiger Sack in Shorts und ärmellosen Shirt, der Kerle feiert sich, sein Leben, den Abend, seinen Sex, am Handgelenk eine Offshore, klar, war zu erwarten, jetzt. Nachts auf dem Zimmer, es ist immer noch heiss, die Fenster offen, hört man schreckliche Schreie - Glücksschreie, Freudenschreie, erlösende Laute, da bekommt ein Girl die Nacht, von der sie geträumt hat, wahrscheinlich sogar mehr, was der Mann neben, auf und unter ihr für eine Uhr trägt, ich weiss es nicht, aber man kann es erahnen.

Die Bar leert sich, etwas abseits sitzt ein blasser Mensch, der gerne dazu gehören würde, in seiner gut durchschnittlichen Kleidung an einem kleinen Tisch, alleine, vor ihm ein nun bald leeres Schälchen mit Erdnüssen, er knabbert daran, zuerst langsam, dann viel zu gierig - am Handgelenk hat er eine 15202, beim Kauf dachte er noch, mit dem Ding die Welt zu erobern, jetzt kommen ihm erste Zweifel. Sein erster Gang wird ihn morgen zu einem AP Dealer führen, so kann es nicht weiter gehen.
    Stammt der Text nicht aus dem Blähboy?

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja Werner ist Connaisseur, Dramaturg und Playboy in einem - The Great Gatsby, halt

Hier das Zitat im vollem Kontext:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...3858-OFF-shore
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Themenstarter
    Wolli, Diego, Peter -- schöne 15202 Family !!!!!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Themenstarter
    Eine kleine Geschichte dazu, eine wahre, doch kleine Geschichte!

Ort: irgendwo in der schwäbischen Provinz, nicht zu nah an Stuttgart, Zeit: Samstag Nacht, schon später. Ein Treffen ehemaliger Könige, einer Schule, einer Mannschaft, Jungs, die sich vor vielen Jahren die Mädels geteilt haben, gute Jungs, Jungs, wie man sie im Süden der Republik anfindet: klug, wahrscheinlich erfolgreich, leger, nahezu weltmännisch, aber doch mit etwas, was man nicht ablegen kann, das woher man kommt, die ewig bleibende Jugend, das Fundament halt, das die ersten 20 Jahre gelegt wurde. Egal, wie das Leben dann weiter lief, da waren dann megaerfolgreiche Überkerle 30 Jahre später mit den ehemals besten Kumpels mit den unterschiedlichsten Biographien wieder an einem Bier, da wurde nur von / über Weiber geredet, wer mit wem wie oft und wer danach.

Ich, mittendrin, mir hat das sehr gefallen. Stehe ich mit einem meiner besten Kumpels so rum, da, im Garten dieses fürstlichen Anwesens, kommt eine vollbusige schwäbische Blondine - knapp über 40, enges Kleid, klar, ein Megateil, eigentlich, alles an der Frau war SEX, alles, nein, das Gesicht nicht mehr so ganz. Da waren dann doch zuviel der Lebensspuren versammelt - es war dunkel, in diesem schönen Garten, aber als sie uns dann doch sehr nahe kam, da sah man das schon.

Er hatte sie, ich hatte sie, und ein paar andere auch, vor jetzt bald 30 Jahren. Lustig war jetzt, wen sie haben wollte, heute, nach dieser langen Zeit. Sie sprach mit uns beiden sehr heftig, werbend, die Brust bebte, wäre sie doch geplatzt, wir zwei machten das Spiel mit, und tranken immer mehr. Die ging nicht mehr weg, von uns, die Party lief - mindestens 30 coole Typen hier, aber für sie, musste es wohl einer von uns beiden werden. Ich, die AP 15202 am Arm, DIE Paris Uhr - er so mit Submariner 16610 - eigentlich eine klare Sache. Oder was? Aber nach einer Stunde oder so und viel viel Bier, aus drei relativ normalen Menschen wurde eine kleine Baustelle, anwesend waren: ein Kieslaster und zwei Anhänger !!!

Sagt die Bombe mit dem leider nicht mehr ganz frischen Gesicht - zu meinem Kumpel, nicht zu mir: ' Kommsch mit ' ??
    Und er so, jetzt, wo er als klarer Sieger hervorging, seines Triumphes nicht mehr ganz so sicher, ob er das möchte: ' Du, wenn I mit Dir mitgeh, brauche vorher noch a Halbe! ' - das war heftig, ich glaubte wirklich, die haut den jetzt um - das ging so richtig tief, derber als auf jedem Dorffest in Niederbayern - ich war blank, wollte laut lachen, hatte aber noch minimale Hemmschwellen in mir, das konnte ich ihr nicht antun - sagt der Laster dann - leicht euphorisch, völlig drüber, ja, schreit fast vor Glück:
    ' Dann sauf halt noch a Halbe !!! '

++

Ende der Geschichte, mehr erzähle ich nicht. Und das Ganze wird keiner so richtig verstehen, lachen wird auch kein Mensch, egal, ich wollte das mal kurz hier erzählen, weil ich es so abartig lustig fand und die Szene nie nie vergessen werde. Das kann man nur verstehen, wenn man da herkommt, wo ich, und die alle anderen, herkommen. Egal, es sei mir verziehen, ich LIEBE die Provinz !! Seit Samstag noch mehr !!

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20

Werner wo wilderst Du denn wieder?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit

Habe gerade mal wieder mit großem Vergnügen div. Heinz-Strunk-Bücher gelesen, der zelebriert ja eher die Looser-Typen aus der norddeutschen Provinz. Aber die "Überkerle" aus dem Süden von Werner Gatsby haben auch Potential.

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

Blog-Einträge
    20
    Wurde diese Episode nicht bei Bauer sucht Frau verfilmt?????
    Gruß,

Michi

Freccione
    Kann zweifelsfrei nur an der unverkennbaren und "nimm mich" schreienden Submariner gelegen haben.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wenn Werner die geliebte Pariserin demnächst für 'nen plumpen Rolex Stahltaucher ziehen lässt, wissen wir zumindest, warum....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    20
    Werner muß mal wieder vögeln, dann kauft er nicht so komische Autos....
    Gruß,

Michi

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Die Moral; eine 15202 schützt vor schlechtem und ungewolltem Verkehr Billich kann jeder 16610er

Auf der anderen Seite sag ich mir immer; "Besser widerlich, statt wieder nich..."
    Gruß, Peter

Themenstarter

+++

Ich finde es gut, dass wir in diesem Thread nicht zuviel über Uhren sprechen, sondern die Prioritäten eindeutig auf das, was zählt, richten !!!

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Double-Red
    Die Bar leert sich, etwas abseits sitzt ein blasser Mensch, der gerne dazu gehören würde, in seiner gut durchschnittlichen Kleidung an einem kleinen Tisch, alleine, vor ihm ein nun bald leeres Schälchen mit Erdnüssen, er knabbert daran, zuerst langsam, dann viel zu gierig - am Handgelenk hat er einen [edit: ] gefakten Datograph, beim Kauf dachte er noch, mit dem Ding die Welt zu erobern, jetzt kommen ihm erste Zweifel. Sein erster Gang wird ihn morgen zu einem AP Dealer führen, so kann es nicht weiter gehen.
    Hallooo Hand, den Typen kenn ich doch von irgendwo!

Themenstarter

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Comex Avatar von Perseus
    Hahahahahahaha - die ganze Geschichte
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wenn Werner die geliebte Pariserin demnächst für 'nen plumpen Rolex Stahltaucher ziehen lässt, wissen wir zumindest, warum....
    Well, that escalated quickly......

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...A-BLUE-126660-!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von -CD-
    Nun ja, wenn ne Sub nur für nen Gesichts-Elfmeter reicht, dann weiß Werner, der alte Geniesser,
    was zu tun ist...
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d