Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
Wer sich nur ein wenig mehr mit dem Genre Rap und HipHop auseinandersetzt und nicht schon verschreckt und angewidert nach 3 Sekunden in dem Glauben, nun alles zu kennen und wissen, ausschaltet, wird feststellen, dass man tatsächlich so was wie Kunst entdecken wird.
Wer nun damit sein Geld verdient und ob und wieviel davon nur Image ist und was er mit seiner Kohle macht und wie er das präsentiert, bleibt doch nun jedem selbst überlassen.
Ich höre mir das mit meinem Sohn hin und wieder im Auto an und höre auch hin. Über den Inhalt lässt sich sicher streiten bzw. kann man es gut oder eben schlecht finden, dass aber darunter das Image von Marken wie Rolex, AMG, LV o.ä. leidet wage ich stark zu bezweifeln.
Und nur, weil der von vielen als Vollproll gesehene Robert G. gern AP trägt heißt das noch nicht, dass die Marke daran Schaden nimmt. Er ist ein Multiplikator und irgendetwas wird er schon richtig gemacht haben; zumindest wenn es um´s Geld verdienen geht.
Mittlerweile sollten wir doch mal etwas toleranter sein als Generationen vor uns, die ihnen Unbekanntes als *****musik abgetan haben...
Toleranz in allen Ehren - aber besonders das verlinkte Lied ist rein objektiv betrachtet echt dünn.