Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    845

    neue 5980AR resettet nicht mehr auf 12uhr

    ich habe mir gestern meine neue 5980AR von konzi abgeholt - konnte nicht Wiederstehen, die uhr muss man live seen. alles ok, ein paar mal mit dem chrono rumgespielt, auch ok....das ist ja eine Komplikation, die man dauernd brauch::))) nach einigen stunden wieder den chromo probiert und plötzlich resettet der Sekundenzeiger auf 52 Minuten statt auf 12 uhr....heute unverändert....bin echt sauer. morgen zurück zum konzi.

  2. #2
    Das ist echt ärgerlich, und fürwahr erwartet man dies nicht.

    Da wird das "Herz" ver"rückt" sein. Zu viel Liebe bekommen.

    Das Schlimme dabei, die Uhr wird sicherlich zurück nach Genf gehen - und wird Dich warten lassen. Aber Sehnsucht ist die beste Sucht

  3. #3
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Guten Morgen,

    Eigentlich müsste ich dir zu deinem schönen Neuerwerb gratulieren aber unter diesen Umständen ...
    Das ist extrem ärgerlich und mir würde es die Freude verhageln .

    Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem (Uhr keine Woche alt , Preisbereich über 20k) aber mein Konzi hat sie mir (ohne Forderungen meinerseits) gegen eine neue ausgetauscht .
    Vielleicht kommt dir dein Konzi ja auch so entgegen .
    Für mich wäre so etwas bei einer (einen Tag alten !) 55k Uhr inakzeptabel.
    Das Ding soll erstmal 6 Monate zum Service ,wird dort garantiert mit Kratzern und co gesegnet (die ganzen polieren Flächen an Gehäuse, Lünette und Band machens extra einfach)
    und du schaust in die Röhre.




    Lg
    Geändert von JamesMcCloud (03.06.2018 um 10:29 Uhr)

  4. #4
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    845
    Themenstarter
    ja genau, inakzeptabel ist das richtige wort. der konzis gibt mir sicher das geld zurück wenn ich will aber dann was?::))) morgen bin ich dort....grrrrrr....������

  5. #5
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.675
    Richtig ärgerlich, meine 5980 war auch die einzige PP, die nur wenige Wochen nach der Auslieferung wegen eines Problems in der Datumschnellschaltung zurück nach Genf musste.

    Zwar sind es Einzelfälle, aber jeder einzelne ist einer zuviel und für den betroffenen Kunden besonders unangenehm.

    Drücke die Daumen, dass die Revi zügig geht.

  6. #6
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    ja genau, inakzeptabel ist das richtige wort. der konzis gibt mir sicher das geld zurück wenn ich will aber dann was?..������
    Dann lässt du sie dir gegen eine fangfrische ersetzen oder machst was anderes mit dem Geld.
    An einer ganz neuen Uhr rumschrauben lassen käme für mich nicht infrage .

  7. #7
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.847
    Das Patek Siegel soll ja wahrlich über dem Genfer Siegel stehen, oder?
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  8. #8
    Ganz schwach, Patek!
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  9. #9
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.927
    Kann immer passieren, auch bei RSA. Ein Kollege hatte selbes Problem beim Abholen der neuen 116500 - ist direkt beim Funktionstest am Tisch des Konzessionärs passiert
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  10. #10
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    2.041
    Es ist auch bei dem Preis immer noch eine Handwerksarbeit!!
    Jeder der Handwerklich arbeitet weiß das auch in höchster Qualität fehler nicht auszuschließen sind.
    Gruß Hansi

  11. #11
    GMT-Master Avatar von 986boxster
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    640
    Du kannst auf Nachlieferung einer neuen Uhr bestehen innerhalb einer angemessenen Frist. Aber ich denke, das wird dir der Konzi auch anbieten, oder halt Geld zurück... tut mir Leid, das ist wirklich sehr ärgerlich...

  12. #12
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.238
    Gut das ein Bedienfehler beim rum spielen sofort ausgeschlossen werden kann und einzig der Hersteller der Schuldige sein muss.Volle Breitseite Richtung PP
    Viel Erfolg,was auch immer im Werk passiert ist
    VG
    Udo

  13. #13
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    21.340
    Normal rufen immer alle nach Fotos, bei den Beiträgen von pam66 kamen ja auch nie welche... aber wird schon alles so sein, wie er schreibt. Auf seinen IG Account sieht die Uhr noch intakt aus.
    Geändert von EX-OMEGA (03.06.2018 um 19:50 Uhr)
    Gruß, Peter


  14. #14
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    104
    Die Sachen sind sehr ärgerlich besonders wenn es sich um eine neue 57k€ Uhr handelt

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle rasche und unkomplizierte Abklärung.

  15. #15
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    845
    Themenstarter
    was willst du sehen? wie der Sekundenzeiger auf 52sec stet? ich mach jetzt mal ein video und lade es auf IG zum beweis. komisches posting von dir aber

  16. #16
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    845
    Themenstarter
    schau doch mal jetzt in mein IG. normal?

  17. #17
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    845
    Themenstarter
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    schau doch mal jetzt in mein IG. normal?
    ach ja, IG user petermarkowich

  18. #18
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    21.340
    Ja jetzt seh ich’s auch... ja echt blöd bei ner Neuuhr. Wünsche viel Erfolg für eine baldige und zufriedenstellende Lösung.
    Gruß, Peter


  19. #19
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    845
    Themenstarter
    danke!!!! das problem ist, dass ich die uhr echt mag....wurscht, so geht das nicht, schon gar nicht um den preis.

  20. #20
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.238
    Wird nicht erst Stop gedrückt und dann resettet ?
    Bei laufender Sekunde mehrmals Reset gedrückt,dann Stop und dann noch einmal Reset ??
    Da haben bestimmt einige Teile im Werk laut Aua gerufen.
    VG
    Udo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:32
  2. Cape Cod - neue Version funkioniert nicht mehr
    Von Edmundo im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 18:29
  3. 12Uhr Nachts neuer Tag?
    Von Dimitris im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 09:48
  4. Es ging nicht mehr! (meine Neue)
    Von PVH im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:46
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •