Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Hallo vom „Namensvetter“ und auch Aqua Besitzer.

Du hast es dir schon selber beantwortet. Bleiben würde meine 16200 - schlicht und zu allen Gelegenheiten passend und auch verbunden mit einer schönen Freundschaft.
    Für dich als Joker, schließe ich mich meinen Vorrednern an, Kauf die Aqua, wenn’s nach dem Gefühl, sie ist jetzt mein, die Bindung stärker ist, weg mit den ersten dreien.

Kann dir als bekennende PTM überhaupt eine Uhr gerecht werden?

Ich trage meine Uhren überall, aber mit Kopf und Verstand. Die Aqua ist DIE Sommeruhr und meine Urlaubsuhr für Strand und Meer.

Wer meine Uhren kennt bzw. eine mal von mir gekauft hat, war immer begeistert von dem Zustand.
    Die Lünette ist die „Achilles“ dieser Uhr, wie auch bei allen anderen Nautilus Modellen, aber ich denke nicht so schlimm wie du es dir vorgestellst.

Wünsche fruchtendes grübeln, wir erwarten nächste Woche die Vorstellung deine Aqua.
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Hallo vom „Namensvetter“ und auch Aqua Besitzer.

Du hast es dir schon selber beantwortet. Bleiben würde meine 16200 - schlicht und zu allen Gelegenheiten passend und auch verbunden mit einer schönen Freundschaft.
    Für dich als Joker, schließe ich mich meinen Vorrednern an, Kauf die Aqua, wenn’s nach dem Gefühl, sie ist jetzt mein, die Bindung stärker ist, weg mit den ersten dreien.

Kann dir als bekennende PTM überhaupt eine Uhr gerecht werden?

Ich trage meine Uhren überall, aber mit Kopf und Verstand. Die Aqua ist DIE Sommeruhr und meine Urlaubsuhr für Strand und Meer.

Wer meine Uhren kennt bzw. eine mal von mir gekauft hat, war immer begeistert von dem Zustand.
    Die Lünette ist die „Achilles“ dieser Uhr, wie auch bei allen anderen Nautilus Modellen, aber ich denke nicht so schlimm wie du es dir vorgestellst.

Wünsche fruchtendes grübeln, wir erwarten nächste Woche die Vorstellung deine Aqua.
    Danke Andy, gut geschrieben.
    Und was PTM angeht, sehen wir die Sache ähnlich und ich behandele meine Uhren ebenso und sie sehen auch nach längerer Zeit mehr als ansehnlich aus.
    Allerdings muss ich den Gedanken noch verdrängen, dass eine, wenn auch kleine Macke, in einer Aquanaut auch nicht so schlimm ist
    Gruss - Andreas