Die Baselworld 2018 hielt einige Neuigkeiten in Stahl bereit und ein spezielles Modell, Design angelehnt an einen Klassiker aus dem Jahr 1983 mit netten Details wie z.B. einer Schließe nach dem Vorbild der 5-stelligen Sporties.
Bisher gab es das Modell nicht als Stahl Version, da ich ein ausgesprochener Stahl-Fan bin, hat die Ankündigung einen spontanen Haben-Will-Reflex ausgelöst. Das Spiel von gebürsteten und polierten Oberflächen, am Gehäuse, aber auch am Armband, sieht einfach großartig aus, das Zifferblatt ist ein Traum, wunderbar abzulesen und angenehm minimalistisch mit einem Touch Vintage Feeling.
Leider war die Verfügbarkeit nach der Veröffentlichung und bis heute sehr dünn, aber wer R-L-X kennt, der weiss, wen man ansprechen muss und so bekam ich eines Tages eine Whatsapp Message mit einem Bild von der Uhr, gerade aus der Verpackung genommen ... und jetzt ist sie bei mir angekommen:
Foto 23.05.18, 15 28 25.jpg
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Baum-Darstellung
-
25.05.2018, 09:27 #1
Steel is real - ein Auspackthread
--
Beste Grüße, Andreas