Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 263
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Im Prinzip shiceegal wer was mit den Uhren nach dem Kauf macht. Ein Theater, mittlerweile. Man kann es fast nicht mehr hören. Wenn jemand etwas kauft und dann weiterverkauft ist das eine persönliche Sache des Veräusseres. So what........
    Lg Pasci

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Thread der nicht zu diesem Forum passt ....
    Kommt mir allein das nur so vor ? Wird ja immer doller ....
    Bin völlig bei Dir, Udo. Dann noch Beleidigungen wie "Hartz4ler mit Konsumschulden bei Mediamarkt" und "Businesskasper". Junge, Junge. Heute schäme ich mich für hier. Haaalllooooo! Hier wird über eine Verpackung und eine Plastikkarte diskutiert, das ist allen klar?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Udo, Michael, wir haben hier ja 2 Themen.
    Das Eröffnungsthema/Folien ist tatsächlich Banane.

Bei der angeblich vom Konzi einbehaltenen Garantiekarte hört aber der Witz auf.
    Sagt mir nicht, ihr würdet nicht auch erst recht blöd gucken?!

Sea-Dweller
    Ganz ehrlich?

6 Seiten für DIESES Thema

Der geneigte gute Kunde dessen Geschmack weit über ein halbes Dutzend allerwelts Sporties hinaus geht (Vollgold, ST-G, Brilli, andere Marken des Konzis), wird weiterhin keine dieser Kindergartenrestriktionen zu spüren bekommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und speziell FÜR das Entkleben von Uhren bin ich eh schon seit Jahren Dann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende
    Alex

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Udo, Michael, wir haben hier ja 2 Themen.
    Das Eröffnungsthema/Folien ist tatsächlich Banane.

Bei der angeblich vom Konzi einbehaltenen Garantiekarte hört aber der Witz auf.
    Sagt mir nicht, ihr würdet nicht auch erst recht blöd gucken?!
    +1 Das ist so abwegig, da habe ich mir jeden Kommentar gespart.

Ansonsten hat der Thread Echo Niveau
    Grüsse Micha

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?

6 Seiten für DIESES Thema

Der geneigte gute Kunde dessen Geschmack weit über ein halbes Dutzend allerwelts Sporties hinaus geht (Vollgold, ST-G, Brilli, andere Marken des Konzis), wird weiterhin keine dieser Kindergartenrestriktionen zu spüren bekommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und speziell FÜR das Entkleben von Uhren bin ich eh schon seit Jahren Dann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende
    wir sind aber nunmal in einem Rolex Forum, wo das schon interessiert!
    Vielleicht gibts irgendwo im www ein Chiquita Forum, wo Leute nur beklebte Früchte kaufen, was 99,99% aller anderen Kunden Banane ist.
    Ich bin da ganz bei Flo...
    liebe Grüße
    Alex

Sea-Dweller
    Bei meiner "entfolten" GMT ist anscheinend noch etwas dran geblieben.

lg
    Geraldo

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Meine letzte Folie fand ich ein halbes Jahr nach dem Kauf.
    Beste Grüße
    Christian

Freccione Avatar von Gotti
    "teilverklebt" nennt man das im Inserat
    Robert

PREMIUM MEMBER
    Das mit der einbehaltenden Garantiekarte kann schon glaubhaft sein, ein Händler wollte bei mir zuletzt die Unruh ausbauen und zehn Jahre lang verwahren, damit ich die Uhr nicht schnell mit Gewinn verkaufen kann.
    Geändert von Carsten65 (26.04.2018 um 12:18 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Carsten65 Beitrag anzeigen
    Warum soll eigentlich ein Konzessionär Interesse daran haben, dass bei einem begehrten Modell der Kunde dieses nicht sofort weiterverkauft?
    Weil er, wenn die Uhr auf dem Sekundärmarkt auftaucht, eventuell ein Problem mit Rolex bekommt. Da steht dann nämlich schnell der Verdacht im Raum, dass man mit dem bösen Graumarkt gemeinsame Sache macht und wenn das gehäuft vorkommt, ist irgendwann unter Umständen die Konzession weg....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Ich habe teils noch Folien an den Schließen (innen) dran. Bei meiner Hulk seit nunmehr 2 Jahren. Sieht aus wie neu.
    Daher find ich das ok wenn die Folien dran bleiben.
    So kann ich die dann auch wieder als teilverklebt verkaufen.
    Trööt.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Weil er, wenn die Uhr auf dem Sekundärmarkt auftaucht, eventuell ein Problem mit Rolex bekommt. Da steht dann nämlich schnell der Verdacht im Raum, dass man mit dem bösen Graumarkt gemeinsame Sache macht und wenn das gehäuft vorkommt, ist irgendwann unter Umständen die Konzession weg....
    ? wie kann denn tatsächlich ein Konzi dafür "haftbar" gemacht werden, wenn nach einem völlig normalen Endkundengeschäft, jener meint er möchte sein Eigentum weiterverkaufen und der Markt außerhalb der regulären Rolex-Vertriebswelt bringt halt mehr (oder auch mal weniger)?!
    sorry, aber weder dem Einen noch dem Anderen kann man etwas widerrechtliches vorwerfen

Gibt es denn bei dem Ganzen wirklich eine "Schuld"?
    Wenn, ja dann müsste man RSA direkt fragen, wie sie denn das sehen, dass die (erfolgreich geschürte) Nachfrage einfach nicht genügend bedient wird und es eben zu solchen Preisblüten kommt.

Mahl ehrlich, das ganze Gefüge ist doch per se irgendwie pervertiert

edit: man was lobe ich mir Vintage... keine Klebefolien, kein Konzi, meist keine Papers...
    Geändert von Flo74 (26.04.2018 um 14:33 Uhr)

ich glaube Rolex lacht sich ins Fäustchen wenn schwererhältliche Modelle mit perversem Aufschlag am Graumarkt auftauchen.
    Früher allerdings, als RSA noch nicht so gut wie alles künstilich verknappt hat, waren so ziemlich alle Sporties (neu) teilweise -30% unter Liste am Graumarkt verfügbar.
    DAS will Rolex verhindern und hat es mit seiner Verknappungspolitik so gut wie geschafft. Die Leute müssen jetzt also entweder beim Konzi oder mit Aufschlag beim Grauen kaufen.
    Geändert von orphie (26.04.2018 um 14:52 Uhr)
    liebe Grüße
    Alex

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Flo, Du bist ja schon ein bisschen dabei. Frage: kommt Dir Rolex jetzt so wirklich vor wie eine Firma, mit der man Dinge groß ausdiskutieren kann?

Die Stories von den großen, schwarzen Autos, die morgens vorfahren und alles demontieren, die kommen ja nicht von ungefähr. So mancher Ex-Konzi kann da ein Liedchen drüber singen. Klar, das wird nicht passieren, wenn EINE Uhr am Graumarkt auftaucht. Häuft sich das aber, wirft das Fragen auf. Und irgendwie doch auch nachvollziehbar, dass man das als Inhaber einer Konzession zum Gelddrucken nicht riskieren möchte, oder?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Freccione Avatar von Gotti
    Flo, wir sind uns ja nicht oft einig, aber hier +1!

Ich meine, was kann der Konzi dafür, wenn der Käufer nach dem Kauf macht was er will (ist sein gutes Recht).

"Passen Sie gefälligst auf, an wen Sie die Uhr verkaufen!" ... oder wie kann da eine Ansage von Rolex an den Konzi lauten?
    Robert

an diese Kunden nicht mehr verkaufen
    liebe Grüße
    Alex

Deepsea Avatar von benico
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen

Mahl ehrlich, das ganze Gefüge ist doch per se irgendwie pervertiert
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wie schnell RSA ne Konzession entziehen kann? Ich denke der Konzi möchte eher nicht in "Bad Standing" bei Rolex kommen, damit er auch weiterhin die begehrten/nachgefragten Modelle in Mengen bekommt.

Ich kenne es von meinem Konzi bei Limited Editions von anderen Marken. Er versucht für seine Kunden das Modell zu bekommen und sollte die Uhr dann recht schnell wieder im Graumarkt angeboten werden, hat der Konzi Angst auch weiterhin mit Limited Editions,... beliefert zu werden.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Als ich meine Pepsi bestellt habe ist das tatsächlich positiv aufgefallen, das ich die SD50 die ich im letzten Jahr da gekauft habe, auch trage.

Gruss. Ulf