Genau so habe ich mich auch verhalten, ich habe schon gesehen, dass der sein Ziel hat und sicher jedes von mir ausgesprochene Wort die ganze Aktion nur verlängern wird. Das einzige was ich dann noch gesagt habe, war, dass wir sowieso eine Pause machen wolltenEs war mir extrem unangenehm, weil ich es hasse wenn fremde Leute meine persönlichsten Sachen angreifen - was weiß ich in welcher Toilette der vorher seine Finger hatte?
![]()
Ich freue mich, dass dieses Thema doch Resonanz findet, denn beim nächsten Mal wäre ich gerne besser vorbereitet bei so einer Aktion. Ich habe mir nur gemerkt, dass es eine silberne E-Klasse Kombi war mit Regensburger Kennzeichen. Es gibt dort auf der AB eine Beschränkung auf 100 wegen Brücke und man fährt an einer Raststation vorbei - dort standen Sie quer am Pannenstreifen mit Fernglas, ich bin mit 102 vorbei gefahren. Sie sind aber nicht gleich los hinter mir, sondern das hat dann ein paar km gedauert.
Das mit dem Anschreiben der Polizei in Passau ist sicher keine schlechte Idee, wobei ich ein Mensch bin, der gerne ein abgeschlossenes Thema nicht mehr weiter verfolgt - hab eh mehr als genug zu tun. Aber das überlege ich mir sicher noch, da die negativen Emotionen von diesem Erlebnis doch noch vorhanden sind.
Ich hoffe auch, dass dieses Thema nicht politisch ausufert, wäre schade!
Das hat meine Frau auch gesagt.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Baum-Darstellung
-
25.04.2018, 11:09 #11Beste Grüsse, Martin