..mal ein paar Bilder zu beiden Fahrzeugen, Boxster S und Boxster GTS
Elmar, dein Kollege sollte sich nach einem gut ausgestatteten GTS umsehen, halte ich langfristig für die bessere Entscheidung, die 15 Mehr-PS wird er nicht merken, der Klang des GTS ist auch nur minimal prägnanter als beim S, der Werterhalt dürfte aber deutlich besser ausfallen GTS vs S. Ich beobachte den Gebrauchtmarkt der Boxster GTS Fahrzeuge schon etwas länger, es scheint, als würden die gut ausgestatteten Fahrzeuge (mit PTV, GTS Interieur/Exterieur-Paket, etc.) langsam in "Sammlerhände" übergehen und vom Markt verschwinden, viel Spaß und Erfolg bei der Suche
![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Porsche 981 Kenner
Baum-Darstellung
-
23.04.2018, 09:28 #13
Geändert von GTI-YY10 (23.04.2018 um 09:33 Uhr)
...the only road I know is curved
Ähnliche Themen
-
An die whiskey-kenner
Von Gordon Gekko im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:37 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56 -
An die SD Kenner
Von Diver im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 21.12.2004, 16:57 -
@ Breitling-Kenner >>>>>>>
Von Hannes im Forum BreitlingAntworten: 16Letzter Beitrag: 26.06.2004, 12:12

Elmar, dein Kollege sollte sich nach einem gut ausgestatteten GTS umsehen, halte ich langfristig für die bessere Entscheidung, die 15 Mehr-PS wird er nicht merken, der Klang des GTS ist auch nur minimal prägnanter als beim S, der Werterhalt dürfte aber deutlich besser ausfallen GTS vs S. Ich beobachte den Gebrauchtmarkt der Boxster GTS Fahrzeuge schon etwas länger, es scheint, als würden die gut ausgestatteten Fahrzeuge (mit PTV, GTS Interieur/Exterieur-Paket, etc.) langsam in "Sammlerhände" übergehen und vom Markt verschwinden, viel Spaß und Erfolg bei der Suche 

Lesezeichen