Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Bei den momentanen Auslieferungsgepflogenheiten kann ich mir irgendwann sogar Wartelisten auf Bicolormodelle vorstellen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Comex
    Da muss man dann eine 116500 kaufen, um in realistischer Zeit an die 126711 zu kommen.
    LG, Oliver

Freccione Avatar von Gotti

Percy: Wenn das so weit kommen sollte
    Robert

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Den Beitrag kenn ich natürlich, Robert, es hätte mich nur interessiert, ob Georg diese Info von seinem Konzi bekommen hat, oder ich seinen Beitrag ev. falsch interpretiert habe.

Zum Preisthema: +1
    war auch verwirrt, aber anscheinend liegt es daran dass Georg Chronext als Konzi bezeichnet
    liebe Grüße
    Alex

Freccione Avatar von Gotti
    Im Umkehrschluss muss doch aber die Uhr bei Chronext von irgendeinem Konzi kommen, oder wo soll die gestempelt worden sein?!?
    Also muss die ja schon (vereinzelt) bei den Konzis eintrudeln?!?
    Robert

Comex Avatar von The Banker
    Da muss man dann eine 116500 kaufen, um in realistischer Zeit an die 126711 zu kommen.
    Beste Grüße, Thilo

Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Im Umkehrschluss muss doch aber die Uhr bei Chronext von irgendeinem Konzi kommen, oder wo soll die gestempelt worden sein?!?
    Also muss die ja schon (vereinzelt) bei den Konzis eintrudeln?!?
    das ist jetzt die große Frage
    liebe Grüße
    Alex

Yacht-Master
    Ich glaube, das ist das "Geschäftsgeheimnis" von Chronext. Meine Vermutung (vorsichtig ausgedrückt): Erst einmal mit den neuen Modellen "geködert" (Lieferzeit 2-3 Wochen), dann wenn der Fisch (sprich Kunde) an der Angel baumelt, dann kann es mitunter doch etwas länger dauern, bis die ständig jagenden Aufkäufer wieder einen Konzi "herumgekriegt" haben. Solche Versprechungen mit doch längerer Wartezeit als angegeben, werden auch in anderen Branchen getätigt – leider.

Ist eben überall so, wo die Nachfrage das Angebot (bei weitem) übersteigt – und sich als Zwischenhändler genug Geld machen lässt.

PS: Klar, ein Konzi-Stempel ist natürlich auf der Garantiekarte.
    Viele Grüße,
    Matthias

soweit wäre das ja verständlich, allerdings hat mir die Chronext Dame gesagt dass Kunden bereits die Bi-GMT von Chronext bekommen haben!
    liebe Grüße
    Alex

Yacht-Master
    Hm, ich denke, das ist zu verbuchen unter "Klappern gehört zum Handwerk". Wer kann das schon nachprüfen. Es soll damit wohl Fall ausgesagt werden, dass man die Krone bei Chronext (oder vielleicht auch mal "Kronext") bestellen soll, da man diese dort sehr zeitnah erhält. So ist jedenfalls meine Deutung ihrer Aussage.
    Viele Grüße,
    Matthias

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Würde ich auch so sehen. Bzw. hätte ich auch so gesehen, wenn da nicht die Folien wären....
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    soweit wäre das ja verständlich, allerdings hat mir die Chronext Dame gesagt dass Kunden bereits die Bi-GMT von Chronext bekommen haben!
    Egal ob Chronext die nun liefern kann oder nicht...3k über Liste für eine BiColor ist genauso interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... :/
    Liebe Grüße,Markus!

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Mein Konzi hat mir eben erzählt, dass Rolex bei der Zuteilung der neuen Modelle nun anders als sonst vorgeht. So hat er erstmalig eine einigermaßen verbindliche Angabe über die voraussichtlichen Mengen für dieses Jahr erhalten.
    Überraschenderweise für ihn wird er voraussichtlich 4-5 von der Pepsi erhalten, allerdings wohl nur 2 von der in meinen Augen absolut wunderschönen Rolesor GMT. Eine davon wird meine. Freu mich schon riesig drauf😁 Von der in Vollgold wird es wohl sogar nur eine geben. Und die ist auch schon vergeben.

Vielleicht will Rolex über diesen Weg ja die Begehrlichkeit der Stahl/Gold Modelle etwas erhöhen. Ich nehme das bereits aktuell wahr. TT rockt👍

Herzlichst, Carsten

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bei den momentanen Auslieferungsgepflogenheiten kann ich mir irgendwann sogar Wartelisten auf Bicolormodelle vorstellen....
    Bei meinem Konzi offensichtlich schon Realität. Zumindest bei der neuen GMT. Aber auch von den aktuellen Bicolormodellen bekommt er weniger als sonst. Sind dann i.d.R. auch gleich weg

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Das mit den fünf Pepsi in 2018 hab' ich jetzt auch schon von mehreren Seiten gehört.
    Gruß Percy

Air-King
    Ich hatte heute die Freude mir die GMT bei Chronext anzuschauen. Die Uhr ist wirklich lagernd.

Fantastischer Wecker, aber doch etwas über meinem Budget. Die Karte konnte ich nicht sehen, aber ich durfte ein Foto machen.

Comex
    Was meinst Du mit aktuellen Bicolor-Modellen? Ich nehme an z.B. SubD/GMT in S/G? Die seh ich eig. ziemlich oft in den Auslagen rumliegen, wäre mir von daher also noch nicht aufgefallen, dass die i.d.R. gleich wieder weg sind.

boa: zeig doch bitte mal das Foto, würde mich echt interessieren, wie die Uhr wirkt.

5 Pepsis für 2018, sagen wir ab Mai, das wären dann so 1,5 Uhren pro Monat, dh. auf ein ganzes Jahr gerechnet wären es dann 8.

Bei Wartelisten mit hundert (oder mehr) Vormerkungen simma da schon eh auch schon fast in Daytonadimensionen!
    Geändert von ulfale (20.04.2018 um 13:48 Uhr)
    LG, Oliver

Was meinst Du mit aktuellen Bicolor-Modellen? Ich nehme an z.B. SubD/GMT in S/G? Die seh ich eig. ziemlich oft in den Auslagen rumliegen, wäre mir von daher also noch nicht aufgefallen, dass die i.d.R. gleich wieder weg sind.

boa: zeig doch bitte mal das Foto, würde mich echt interessieren, wie die Uhr wirkt.

5 Pepsis für 2018, sagen wir ab Mai, das wären dann so 1,5 Uhren pro Monat, dh. auf ein ganzes Jahr gerechnet wären es dann 8.

Bei Wartelisten mit hundert (oder mehr) Vormerkungen simma da schon eh auch schon fast in Daytonadimensionen!
    Gerade die blaue Submariner soll wohl recht gut gehen. Eine davon ist bei mir😊 Ist zwar deutlich lauter als die neue GMT, aber auch echt klasse. Insbesondere das blaue Blatt.

Die Daytona, die ich letztes Jahr von ihm bekam, war eine von 4 in 2017. Und das bei einer deutlich längeren Warteliste. Da kommt die Pepsi also glücklicherweise noch nicht ran. 1,5 Uhren pro Monat ab Mai wären dann übrigens ca. 10 Uhren😉 Ganz so viele wird's nicht geben

Zitat Zitat von boa.asc Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute die Freude mir die GMT bei Chronext anzuschauen. Die Uhr ist wirklich lagernd.

Fantastischer Wecker, aber doch etwas über meinem Budget. Die Karte konnte ich nicht sehen, aber ich durfte ein Foto machen.

verdächtiger erster Beitrag
    welche Karte? Foto würde mich auch interessieren
    liebe Grüße
    Alex

Air-King
    [IMG][/IMG]