Dabei ist von den America's Cup Modellen ja die 727 eher die mit der höchsten Auflage. Die drei Oracle Uhren gab's nur je 200x, von der Japan gar nur 150 Stück.
https://www.luxify.de/panerai-neuheiten-sihh-2017/
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16.04.2018, 14:51 #1
Luminor Ref. PAM 727 America's Cup Special Edition
Liebe Paneristi,
Meertz hatte ganz kurz diese Pam:
https://www.worldoftime.de/de/panera...nor-23636.html
offeriert. Ein Bekannter sucht dieses Modell schon seit längerer Zeit. Er war jedoch zu spät dran, die Uhr war schon verkauft.
Ist die 727 ob ihrer Limitierung so begehrt? Sitzen womöglich Renditespackos auf Safequeens und rücken sie nicht raus, weil ja vielleicht ein reicher Amerikaner sie irgendwann wird kaufen wollen?
Ich habe von PAMs keine Peilung und weiß lediglich, welche mir gefällt oder eben nicht.
Über erhellenden Input würde ich mich freuen und sage schon mal vielen Dank vorab!Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
16.04.2018, 15:46 #2Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.04.2018, 16:38 #3
Dankeschön, Percy
Viele Grüße, Jens
-
17.04.2018, 10:14 #4
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du mit diesen Uhren riesige Gewinne erzielen wirst. Da musst du schon einen echten Segler (AC-fanatisch) erwischen, der dann dafür bereit ist. Bei der breiten Masse denke ich eher nicht...
Vermutlich hat die eine oder andere Boutique sogar noch eine lagern.Aloha
Micha
-
17.04.2018, 15:59 #5
Micha, auch dir vielen Dank. Vielleicht sollte mein Bekannter sein Glück in einer Boutique versuchen. Im Übrigen teile ich als PAM-Laie deine Einschätzung.
Viele Grüße, Jens