Hallo Leidensgemeinschaft,
nachdem mir mein Lieblingskonzi mitgeteilt hat, das ich doch recht lange auf meinen Nachwuchs warten muss, war ich heute bei meinem zweiten Konzi (Bucherer in Düsseldorf). Ich würde von einer sehr netten Dame in Empfang genommen. Nachdem ich ihr meinen zeitnahen Wunsch geäußert habe 116710blnr und Sie mir sagte das ich diese in absehbarer Zeit erhalten würde (maximal 3 Monate) habe ich alle Mutt zusammen gefasst und habe Wunsch nur 2 geäußert. Naja, da würde ich wieder etwas auf den Boden der Tatsachen runter Gehalt. Die neue Pepsi wird dann doch wohl deutlich länger dauern. Wenn ich Glück habe Ende 2019 eher 2020.
Da ich aber noch einen Traum habe, mir eine Daytona zu kaufen, riss sie mir den Boden unter den Füßen weg. Hier reden wir über Jahre, viele Jahre. Naja, werde ich halt warten müssen.
Leider wollte die Gute Dame mir, bzw. meiner Frau und mir nur zwei Uhren zusichern. Bei Bucherer muss man unterschreiben, das man die Uhr nicht nach dem Kauf sofort weiter verkauft. Und jeder Kunde darf sich nur bei einer Uhr auf die Liste setzen lassen. Naja, dann wird die Daytona direkt geordert wenn Batman da ist.
Ich freue mich sehr das bald Nummer Zwei bei mir einzieht. Nach dem Klassiker 116610ln kommt mal Farbe ins Spiel. Hoffentlich gehts schneller als drei Monate.
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Chris bekommt bald Nachwuchs
Baum-Darstellung
-
14.04.2018, 17:45 #1
Chris bekommt bald Nachwuchs
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Gruß Christian