Seite 40 von 137 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2732
    Comex Avatar von raul
    Also da wo außerhalb der Gesetze und Regeln/Statuten agiert wird finde ich es durchaus legitim zu "leaken" und die Dinge auch nachhaltig an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Veröffentlichung von Firmeninterna oder künftiger Strategien und sonstiger Prozesse welche innerhalb des erlaubten Rahmens sind finde ich dagegen höchst zweifelhaft ...zumal wenn es dann hauptsächlich um Schlagzeilen und persönliche Vorteile (Geld und/oder Popularität) geht

Noch mal was anderes.....Ribery hat wohl nach dem Spiel am Samstag französischen TV-Experten vermöbelt. Laut Kicker mehrere Schläge mit der flachen Hand ....und Kicker halte ich für durchaus seriös. Sachen gibts ....
    Geändert von raul (13.11.2018 um 21:36 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Mal was - fast - anderes:

Was haltet ihr eigentlich von R. Buschmanns Football leaks?

Der wird allerorten gehyped - für seine journalistischen Enthüllungen - am Ende bedient er sich eines Hackers und veröffentlicht die Inhalte privater Mails oder Vertragsunterlagen...
    ... gleichzeitig prangert er die Kommerzialisierung im Fußball und den Wunsch der Bayern an, diese noch weiter auszubauen.

Er selbst promotet sein Buch und seine Enthüllungen in allen Fußball Talk-Shows sowie mit Breitseite in den sozialen Medien & Co.

Frage mich ferner, was würde der Spiegel sagen, wenn der Express in Köln die Vertragsinhalte der Chefredaktion und mögliche Expansions-/ Geschäftspläne veröffentlicht, die der CCC besorgt hat?!

Doppelmoral at his best - oder übersehe ich was?
    Noch nichts von gehört - um ehrlich zu sein.. bzw. seinen Namen dahinter nicht.
    Wenn das aber so stimmt was du schreibst.. ja..Doppelmoral !

stefan, schauen wir mal und ich hoffe, dass die Jungs von euch auch mal wieder fit werden..damit's n spannendes Derby wird

Ribery.. Ja auch schon gelesen.. Was ist denn hier mit Vorbildfunktion und so.. ein zwei Spiele Sperre ?!
    Geändert von Adam_Cullen (13.11.2018 um 21:38 Uhr)

Milgauss
    Nur mit der Freikarte könnte er nicht mehr viel anfangen
    Betr Kurts Vorschlag
    Geändert von HH50 (13.11.2018 um 21:48 Uhr)
    As time goes by

Gruß Rolf

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Leverkusens Saison finde ich noch krasser als unsere, auch wenn wir einen Punkt dahinter sind. Diese Schwankungen sind ja der Wahnsinn und eigentlich nicht erklärbar. Zumal der Kader ja auch schon einige Jahre so zusammen spielt. Bzgl. Herrlich bin ich mal gespannt. Finde es prinzipiell auch gut wenn nicht gleich der Trainer gefeuert wird, aber man hat ja auch gehört, dass es Kontakt zu Hasenhüttl gegeben haben soll (wurde von Rudi V. auch soweit ich es mitbekommen habe nicht mit Vehemenz dementiert). Daher könnte es auch an derzeit mangelnden Alternativen liegen.
    So schauts aus. Mit Hasenhüttl - den ich sehr gern in Leverkusen sehen würde - hat wohl der Wunschtrainer abgesagt. ich denke er hätte dem Verein und der jungen Mannschaft helfen können.

Aber wo sind die Alternativen? Ich sehe momentan keinen guten freien Trainer auf dem Markt. Das wird wohl der Grund dafür sein dass Herrlich seinen Job noch hat. Mit Betonung auf noch. Sollten wir gegen den VfB nach der Länderspielpause nicht klar gewinnen war es das wohl. Die Saison ist so oder so jetzt schon gebraucht.

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Mal was - fast - anderes:

Was haltet ihr eigentlich von R. Buschmanns Football leaks?

Der wird allerorten gehyped - für seine journalistischen Enthüllungen - am Ende bedient er sich eines Hackers und veröffentlicht die Inhalte privater Mails oder Vertragsunterlagen...
    ... gleichzeitig prangert er die Kommerzialisierung im Fußball und den Wunsch der Bayern an, diese noch weiter auszubauen.

Er selbst promotet sein Buch und seine Enthüllungen in allen Fußball Talk-Shows sowie mit Breitseite in den sozialen Medien & Co.

Frage mich ferner, was würde der Spiegel sagen, wenn der Express in Köln die Vertragsinhalte der Chefredaktion und mögliche Expansions-/ Geschäftspläne veröffentlicht, die der CCC besorgt hat?!

Doppelmoral at his best - oder übersehe ich was?
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Bin ich voll bei dir. Eine ganz linke Bazille, die alles schlecht macht, was uns Freude macht. #beckenbauer #sommermärchen #fussball #spaßansich
    Braucht vielleicht mal 'ne Freundin. Oder eine Freikarte fürs Salambo, damit er sich etwas entspannt. Alternativ einen Einlauf der herberen Sorte #kaffeehag #fanta #erasconudelsuppe

Anmerkung: Was ich wirklich schreiben wollte, führte zur Sperrung. Deswegen halte ich mich zurück.

Volle Zustimmung.

Bei kriminellen Handlungen ist das etwas anderes, wobei ich selbst da immer noch nicht so weit bin Hehlerware als Beweismittel anzusehen. Aber das kann man unterschiedlich sehen.

Glasklar ist die Sache hier: da unterhalten sich diverse Vereine vertraulich und nichts daran ist verboten oder kriminell. Das muss im Raum bleiben, da brauchts keinen Buschmann. Und deshalb hat der Spiegel von mir auch kein Geld bekommen. Und wird zukünftig auch nix bekommen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Day-Date Avatar von docpassau
    https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...ncho-1.4210649

Das find ich jetzt aber mal interessant: Brazzo erklärt eidesstattlich, dass der Verein mit der besten internationalen Perspektive und den grössten internationalen Erfolgen es nicht schafft, einen aufstrebenden jungen Kicker von seiner Perspektive beim FCB zu überzeugen.

Salihamiczic scheint ja nicht aufzufallen, dass dies doch bedeutet, dass er und sein Team wohl nicht ziehen...

Spätestens jetzt müssten sie in München Führungspersonal wechseln.
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich mag den Brazzo ja, der ist hier in München als wirklich sympathisch bekannt.

Aber: Nerlinger musste damals gehen, weil der den Reus-Transfer nicht hinbekommen hat.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Brazzo ist ja auch sympathisch, nur halt kein Sportdirektor
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...ncho-1.4210649

Das find ich jetzt aber mal interessant: Brazzo erklärt eidesstattlich, dass der Verein mit der besten internationalen Perspektive und den grössten internationalen Erfolgen es nicht schafft, einen aufstrebenden jungen Kicker von seiner Perspektive beim FCB zu überzeugen.

Salihamiczic scheint ja nicht aufzufallen, dass dies doch bedeutet, dass er und sein Team wohl nicht ziehen...

Spätestens jetzt müssten sie in München Führungspersonal wechseln.
    ...wieso gibt er überhaupt eine eidesstattliche Erklärung zu so einem Allerweltsthema Will er sich damit dem Vorwurf entgegenstellen er habe Sancho als "zu leicht" befunden? Dann ist es mit dieser Erklärung aber erst recht ein Eigentor ...Brazzo und Sportdirektor passt einfach nicht, und das war eigentlich auch vorher den meisten klar.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Der tut mir nur noch leid. Gerade jetzt zeigt sich die unangenehme Seite seines Jobs und man wird bald sehen, wie eng die Freundschaften dann noch sein werden.
    So long,
    Franz

...wieso gibt er überhaupt eine eidesstattliche Erklärung zu so einem Allerweltsthema Will er sich damit dem Vorwurf entgegenstellen er habe Sancho als "zu leicht" befunden? Dann ist es mit dieser Erklärung aber erst recht ein Eigentor ...Brazzo und Sportdirektor passt einfach nicht, und das war eigentlich auch vorher den meisten klar.
    Das ist ja die Tragik: die Sport Bild wirft ihm vor, nicht genug getan zu haben. Und er erwirkt mit eidesstattlicher Erklärung (s.o.) eine Gegendarstellung (im Sinne des Grundgesetzes ), merkt aber sein Eigentor nicht. Armer Kerl...
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    ...aber der rennt doch da nicht alleine rum!? Lassen die den jetzt ungebremst vor die Wand fahren, oder wissen die es ALLE nicht besser? Beides eher suboptimal

Brazzo tut mir irgendwie leid, seit er den Job angenommen hat. Aber er ist nun ja mal volljährig, wird ein paar € verdienen und musste eigentlich auch Wissen was auf ihn zukommt.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt faellt James auch noch aus....

https://www.gmx.net/magazine/sport/f...ining-33290964

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Hast Du Scheisse am Fuß, hast Du Scheisse am Fuß.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Jetzt faellt James auch noch aus....
    Hat doch eh nicht gespielt....

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...wieso gibt er überhaupt eine eidesstattliche Erklärung zu so einem Allerweltsthema Will er sich damit dem Vorwurf entgegenstellen er habe Sancho als "zu leicht" befunden? Dann ist es mit dieser Erklärung aber erst recht ein Eigentor ..
    +1 - absolut unverständlich

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Als ich das mit der ' eidesstaatlichen Erklärung ' gelesen hatte, dachte ich erst, dass da ein Praktikant aus ' Sie können mir glauben ' etwas mehr rausholen wollte..

Wobei er ja nur ausdrücken wollte, dass er sich doch um ihn bemüht hat und Sancho halt nicht wollte.. Aber das so zu sagen wäre ja zu einfach..

Irgendwer muss den Jungs in der Säbener Strasse was ins Weissbier getan haben....
    Gruss, Bertram

Mil-Sub Avatar von volvic
    Wir sollten die Bayern beim nächsten Heimspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen...
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    https://mobile.twitter.com/gamerbr0s...706707968?s=12

Sorry raul - aber bisserl lustich ist es schon

Comex Avatar von raul
    Naja.... für ein Fake nicht schlecht ... aber irgendwie die falschen Wesenszüge überzeichnet ... denn er ist ja eher zurückhaltend
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT